danke
@jaska für den eingestellten Artikel.
ja, Lügen und Intrigen - ich sehe das auch so wie Elsa K. - nur sehe ich andere beteiligte Personen!
um UK vom Mordvorwurf freigesprochen zu bekommen, hat man ein eigenes Lügengebäude errichtet. Die Wahrheit ist auf der Strecke geblieben.
Hörteis hat das letztes Jahr gut auf den Punkt gebracht.
es ist gut, dass zumindest hier die noch darüber geschrieben werden kann wie das mit Ulvi Kulac und den Lichtenberger Kindern war - ganz ohne von Rödel einen Maulkorb verpasst zu bekommen.
Susanne K. glaubt, denjenigen zu kennen, der etwas mit Peggys Verschwinden zu tun hat: Einen jungen Mann aus Lichtenberg - Ulvi K. Der 24-Jährige ist auf dem geistigen Stand eines Zwölfjährigen ((sic)) , stets freundlich und in Lichtenberg beliebt. Ende August wurde Ulvi K. auf richterliche Anordnung hin in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Er hatte sich selbst des Missbrauchs von vier Kindern aus Lichtenberg bezichtigt - darunter auch Peggy......
Und es gibt weitere offene Fragen. Bereits im Mai 2000 verging sich Ulvi K. an dem achtjährigen Florian. Erst Tage später offenbarte sich Florian seinem sechs Jahre älteren Bruder Markus. Auch der war einst den Trieben des Sexualtäter ausgesetzt, konnte ihm jedoch entkommen. Nachdem ihm sein Bruder von den schrecklichen Erlebnissen erzählt hatte, ging Markus zu seiner Mutter. Heike L., 39, war schockiert und stellte Ulvis Mutter Elsa K. zur Rede.
Da brach es aus ihr ((Elsa K.)) heraus: "Was ich schon alles mitgemacht habe, immer muss ich mit der Angst leben, dass Ulvi etwas anstellt." Elsa K. versprach, ihren Sohn in Behandlung zu geben - doch zunächst passierte nichts.
Am 14. Juni 2000 stellte sich dann Ulvi selber der Polizei. Wegen Schuldunfähigkeit wurde er jedoch gleich wieder auf freien Fuß gesetzt, das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Und das, obwohl Ulvis Mutter bereits 1998 ein Gutachten in Auftrag gegeben hatte, das seine pädophilen Neigungen belegte.
@Rödel und Kulac:
hört auf mit euren Lügen und Intrigen!