Peggy Knobloch
01.10.2014 um 11:01JosefK1914 schrieb:Na dann zeigen Sie mir doch mal sämtliche Protokolle/Tonaufzeichnungen etc., damit ich das selber einschätzen kann.Darf ich fragen, welche fachlichen Qualifikationen Sie vorweisen, dass sie das einschätzen können?
JosefK1914 schrieb:Hier ist man wieder auf dem Stand von vor dem WAV, dass Herr Kulac freigesprochen wurde.Hinsichtlich der Missbräuche? Nein, da können Sie sich drehen und wenden, wie sie wollen, die waren NICHT Teil der Wiederaufnahme und somit haben die diesbezüglichen Verurteilungen nach wie vor Bestand.
Diese krude Behauptung wird durch stete Wiederholung nicht wahrer.
JosefK1914 schrieb:Ich persönlich glaube, dass Hern Kulac erst spät die Tragweite seines nach dem Mund reden klar geworden ist, wo er vielleicht erkannt hat, dass die lieben Ermittler gar nicht seine Freunde waren.Die "lieben Ermittler", die ihn gemäß den Vorwürfen ständig anbrüllten? Da soll Ulvi echt gedacht haben, das seien seine "Freunde"?
JosefK1914 schrieb:Vermutlich wurde ihm das durch ETWAS klar, vielleicht die Zustellung der Anklageschrift oder durch eine andere Bemerkung von anderen.Wie muss man sich das vorstellen? - der Ulvi soll auf deutsch gesagt zu blöd gewesen sein, um zu kapieren, dass ein MORDGESTÄNDNIS irgendwie nachteilig für ihn sein könnte, liest aber dann aufmerksam die Anklageschrift, bei der es ihm wie Schuppen von den Augen fällt? Schwer vorstellbar....