Peggy Knobloch
09.06.2014 um 20:07PillePalin schrieb:Nein ich habe das Bild nicht gesehen. Aber ich habe die Erklärung des Ermittlungsbeamten gehört, als der dazu befragt wurde.Gut, ich verstehe.
PillePalin schrieb:Nein ich habe das Bild nicht gesehen. Aber ich habe die Erklärung des Ermittlungsbeamten gehört, als der dazu befragt wurde.Gut, ich verstehe.
PillePalin schrieb:Nein ich habe das Bild nicht gesehen. Aber ich habe die Erklärung des Ermittlungsbeamten gehört, als der dazu befragt wurde.Also warst Du im Gericht. Ist doch prima! Warum verheimlichen? Wir freuen uns doch immer, wenn jemand ne gute Quellenlage hat. Was hat denn der Ermittlungsbeamte dazu gesagt?
LivingElvis schrieb:Also warst Du im Gericht. Ist doch prima! Warum verheimlichen? Wir freuen uns doch immer, wenn jemand ne gute Quellenlage hat. Was hat denn der Ermittlungsbeamte dazu gesagt?Hat PillePalin NIE verheimlicht. Wurde in mehreren Kommentaren explizit erwähnt...jaha ;) Oder meinst, weil vorhin auf Deine Frage diesbezüglich keine Antwort kam? :D
Schimpanski schrieb:Ich habe vorhin zwei Quellen darüber geliefert, indem Richter Eckstein davon spricht, dass die Zeugin im Bus, Peggy gesehen hatte nachdem sie die Sitzbank unbeschadet passierte.Wir haben Dir aber daraufhin geantwortet, dass die Quellen da durchaus unterschiedliche Dinge nennen. Dein Völkerling schreibt C. sei vernommen worden, seine eigene Zeitung widerspricht ihm und @PillePalin sagt auch, dass Helen C. nicht dagewesen sei. Also klar oder gut belegt ist da -für uns- derzeit gar nichts.
Ich habe das auch noch woanders gelesen, wenn die beiden Belege euch nicht ausreichen.
Jedenfalls ergeben sich m.M.n. daraus zwei gut belegte Fakten.
Dumas schrieb:Hat PillePalin NIE verheimlicht. Wurde in mehreren Kommentaren explizit erwähnt...jaha ;) Oder meinst, weil vorhin auf Deine Frage diesbezüglich keine Antwort kam? :DIch les hier nicht immer mit. Mir hat sie eben nicht drauf geantwortet.
PillePalin schrieb:Mir wurde es schon vorgehalten, dass ich keine Quelle sei. Hehe.. und denn gibt es ja noch mehrere Personen, die beim WAV dabei waren.Kannst Du bitte dieses dreckige und völlig unangebrachte "hehe" mal sein lassen?
PillePalin schrieb: Ich bin mit dem Fall mehr vertraut wie andereDann verkaufst Du Dich hier leider sehr schlecht.
Na wenn diese Zeugin berücksichtigt geworden wäre, wäre doch Peggy längst an der Bank vorbei gewesen, wo Ulvi doch angeblich gesessen sein soll......na wenn das keine schlüssige Beweisführung a la @PillePalin ist :)
Aber es ist definitiv so, dass Peggy kurz vor dem blauen Haus gesehen wurde....
Die Zeugin wäre sehr gerne gekommen. Es ging leider nicht. Aber der Ermittlungsbeamte hatte ja erklärt, dass er das Foto selbst aufgenommen hatte...
... es gibt eine Foto, wo belegt, dass Helen C. sich - denke ich - genau dort hinstellte, wo sie Peggy gesehen hatte. Und da war dann Peggy aber schon lebend - an dem, angeblich auf dieser omiösen Bank sitzenden Ulvi Kulac - vorbei....
Peggy war an der Bank vorbei gewesen und stand schon fast vor dem blauen Haus....
Und weiter...? Was weiter? Reicht dir das noch nicht? Peggy muss im blauen Haus gewesen sein.
Schimpanski schrieb:Jedenfalls ergeben sich m.M.n. daraus zwei gut belegte Fakten.@Schimpanski richtig, andere Schlussfolgerungen sind nicht zulässig. nur erklär das mal bitte @PillePalin :-(
1. Peggy wurde nach Ulvis Bank und kurz vor ihrem zu Hause noch lebend gesehen.
2. Peggy kam höchst wahrscheinlich nicht zu Hause an, da das Essen nicht angerührt wurde und ihre Schulsachen nicht da waren.
PillePalin schrieb:Nein ich habe das Bild nicht gesehen. Aber ich habe die Erklärung des Ermittlungsbeamten gehört, als der dazu befragt wurde.gut, halten wir fest, dass du das Bild NICHT gesehen hast. WAS hat der Ermittlungsbeamte denn nun tatsächlich ausgesagt?