Peggy Knobloch
09.06.2014 um 19:05PillePalin schrieb:Na ja dann ist es ja gut, dass du es jetzt weißt und ich, dass ich jetzt weiß, was das LG Hof dazu ausgeführt hatte.Woher weißt Du das denn mit dem Foto?
PillePalin schrieb:Na ja dann ist es ja gut, dass du es jetzt weißt und ich, dass ich jetzt weiß, was das LG Hof dazu ausgeführt hatte.Woher weißt Du das denn mit dem Foto?
PillePalin schrieb:Peggy war an der Bank vorbei gewesen und stand schon fast vor dem blauen Haus.Hm, LivingElvis´ Aussagen bzw. Kommentare erscheinen mir kompetenter...das hat wenigstens Hand und Fuß. Nicht solch ständige Widersprüche wie bei Dir.
PillePalin schrieb:Das Bild wurde dem LG Bayreuth vorgelegt.Aber woher weißt DU was auf dem Bild zu sehen ist? Warst Du am Ende Teil des LG Bayreuth? :O
PillePalin schrieb:Muss ich das jetzt verstehen? Erst fragst du mich und dann kannst du die Antwort nicht ertragen?Nö, brauchst nicht verstehen. Aber wenn ich Dich halt was frage, werd ich bloß noch wirrer. Und Deine Kommentare in der Gesamtheit widersprechen sich halt. Das ist alles.
LivingElvis schrieb:Aber woher weißt DU was auf dem Bild zu sehen ist? Warst Du am Ende Teil des LG Bayreuth?Vielleicht wurde das Bild per Beamer an die Wand projeziert ;)
PillePalin schrieb:Und Helen C. hat Peggy *im* Ortskern gesehen.Das heißt, der Bus fuhr dann durch den Marktplatz?
PillePalin schrieb:Die Zeugin wäre sehr gerne gekommen. Es ging leider nicht. Aber der Ermittlungsbeamte hatte ja erklärt, dass er das Foto selbst aufgenommen hatte.Hattest schon dreimal erwähnt. Und weiter?
PillePalin schrieb:Und weiter...? Was weiter? Reicht dir das noch nicht? Peggy muss im blauen Haus gewesen sein.Ist ja gut, wenn Du Dir da so sicher bist ;)
jaska schrieb:Und worauf möchtest Du denn mit dem Ortskern raus? Für mich zählt da auch der Henri-Marteau-Platz dazu, wir reden hier von einem sehr kleinen Bereich.z.B.
LivingElvis schrieb:Würde die Verspätung erklären :D:D
PillePalin schrieb:Jetzt lassen wir das mal. Ich weiß es eben, dass die Zeugin gerne gekommen wäre.woher weißt Du das? Kennst sie persönlich?