@jaska Reichen nicht 4 Tatverdächtige?
Wenn sicher ist, dass Einer diese Personen der Mörder / Entführer von Peggy ist, dann ja... ansonsten nein.
Hatte man Einen der o.g. Tatverdächtigen nicht schon mal überprüft? Damals hiess es doch, dass keine Anhaltspunkte vorhanden sind und er ein Alibi hat, dass mehr als 10 Jahre später geplatzt ist? Soviel zu den bisherigen Ermittlungen, die keine Spur aufzeigten.
Man muss nicht auf Menschen eintreten, die am Boden liegen, nur weil einem an ihnen was nicht passt. Aussehen, Verhalten, etc.
Ich habe kein Problem mit der Nasenspitze von dem Stiefvater von Peggy... aber die SMS muten komisch an und die Tatsache, dass er kurz zuvor erfahren hat, dass er nicht der Vater von J. ist, liefert ein Motiv...
Warum muss es bei "Familie" immer gleich um Fr. S.K. gehen?
Man muss nicht auf Menschen eintreten, die am Boden liegen, nur weil einem an ihnen was nicht passt. Aussehen, Verhalten, etc.
Ich glaube, dass ich es schaffe, vernünftig über Ungereimtheiten zu reden, ohne diese Person zu verleumden oder sie durch den "Kakao" zu ziehen.
Könnte es sein, dass man einen riesigen Schritt weiter kommt, wenn man sich auch mal mit einer sachlichen Diskussion über eine mögliche Beteiligung von SK stellt?
Soweit würde ich noch nicht mal gehen... eine Diskussion zu den Ungereimtheiten würde schon reichen.
Wir hatten gestern erst die Diskussion, weil sich der RA Euler angemasst hat, Fr. S.K. an dem Jahrestag von Peggys Verschwinden zu befragen... als ob Euler den Termin ihrer Vernehmung festgelegt hätte.
Ironie an: Wenn Fr. K.´s Aussage auf den Jahrestag gelegt wird, lassen wir sie aus Respekt in Ruhe und verzichten auf eine Befragung der Zeugin... Ihre Aussage wäre ev. wichtig, aber es geht halt nicht, wegen dem Datum - dumm gelaufen... Ironie aus.
Ich kann da nur den Kopf schütteln.
lawine schrieb: da ihr sicherlich Ulvi Kulac nach dem sich abzeichnenden Freispruch nicht mehr als Täter od Tatverdächtigen genannt sehen wollt, handhabt es bei der Mutter von Peggy genauso!
Du hast aber nen ganz schönen "Ton am Leib"... Ich muss schmunzeln.
Nochmal und in aller Deutlichkeit.
Ich habe nicht vor, hier irgendwen zu verleumden oder in Misskredit zu bringen. Es geht um sachliche Diskussionen zu den Fakten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten! Ich rede von Fakten und nicht, dass Fr. Knobloch etwas damit zu tun haben muss, weil sie ein Nasenpiercing trägt oder sich regelmässig die Haare färbt!