Peggy Knobloch
09.05.2014 um 18:08@-9- du schreibst:
Die Debatte um die Urinspruren ist bereits mehrmals hier geführt worden, und zwar nicht auf Grund reiner Fantasie, sondern aufgrund von Berichten und aufgrund der Laborwerte. Das Ergebnis war: Es handelte sich dabei um die Spuren von tierischem Urin, wenn ich mich nicht irre. Ob dies nun vom Meerschweinchen oder einen anderen Tier stammte, kann nur ein Biologe (Experte) beurteilen.
-9- schrieb:Ich glaube, es bezweifelt keiner wirklich, dass auf den Seiten der BI mal etwas zu einem Laborbericht gestanden haben könnte. Es dürfte heute vermutlich vielmehr darum gegangen sein, dass hier gestern recht oberlehrerhaft Quellen verlangt wurden. Es ging diesen Leuten dabei jedoch gar nicht wirklich um die Quelle, sondern ums vorführen, um die Leute zu erziehen.Es geht um die Fundstellen der Texte, die man auch selbst finden kann, wenn man real sucht. Ob diese Funstellen (hier im Forum oder auf den BI-Webseiten oder im Internetarchiv) hilfreich sind, ist eine völlig andere Frage. Fakt ist: Wer nach den Quellen sucht, wird sie auch hoffentlich finden !!!
Die Debatte um die Urinspruren ist bereits mehrmals hier geführt worden, und zwar nicht auf Grund reiner Fantasie, sondern aufgrund von Berichten und aufgrund der Laborwerte. Das Ergebnis war: Es handelte sich dabei um die Spuren von tierischem Urin, wenn ich mich nicht irre. Ob dies nun vom Meerschweinchen oder einen anderen Tier stammte, kann nur ein Biologe (Experte) beurteilen.