Peggy Knobloch
03.05.2014 um 16:19hab mir nochmal zeit genommen und etliches zum fall peggy gegoogelt,was ein gruselkabinet
mit dem peggy und vieleicht damals auch noch anderre kinder in der lichtenberger
gegend zu tun hatten,einige pädo mäßig vorbelastet.
was herrn u.kulac betrifft ich weiß es einfach nicht was von ihm zu halten ist,allso
alleine ohne meinen dobermann möchte ich so nem sonderbarren brocken von
homo sapiens nicht im wald begegnen(aber das ist nun die hohe kunst der vorurteile)
es gibt auch liebe sanfte riesen.
das ganze drum herum um peggys verschwinden???
besonders auffällig das ihr meerschweinchen mit ihr spurloß verschwand,denn niemand
konnte das tierchen das zufälligerweise kurze zeit nach peggys verschwinden
eingegangen sein soll vorweisen,hab jetzt vergessen wer das tote tierchen beerdigt haben
will,jedenfalls war der ort nicht mehr zu finden,wo gibts denn sowas??
ich kann heute nach 20.jahren noch zeigen wo ich meine verstorbenen goldhamster u
auch meerschweinchen beerdigt habe.
mit dem peggy und vieleicht damals auch noch anderre kinder in der lichtenberger
gegend zu tun hatten,einige pädo mäßig vorbelastet.
was herrn u.kulac betrifft ich weiß es einfach nicht was von ihm zu halten ist,allso
alleine ohne meinen dobermann möchte ich so nem sonderbarren brocken von
homo sapiens nicht im wald begegnen(aber das ist nun die hohe kunst der vorurteile)
es gibt auch liebe sanfte riesen.
das ganze drum herum um peggys verschwinden???
besonders auffällig das ihr meerschweinchen mit ihr spurloß verschwand,denn niemand
konnte das tierchen das zufälligerweise kurze zeit nach peggys verschwinden
eingegangen sein soll vorweisen,hab jetzt vergessen wer das tote tierchen beerdigt haben
will,jedenfalls war der ort nicht mehr zu finden,wo gibts denn sowas??
ich kann heute nach 20.jahren noch zeigen wo ich meine verstorbenen goldhamster u
auch meerschweinchen beerdigt habe.