@Mao1974 @lawine Euler schreibt,dass das Untersuchungsergebnis von der Kripo falsch wiedergegeben wurde.
Ob ihr das glaubt oder nicht,ist eure Sache.Wenn ihr es aber so massiv abstreitet,dann solltet ihr auch belegen können,dass auf der BI-Seite aus dem Laborbericht zitiert wurde und welches Ergebnis denn nun jüngeren Datums ist.
Und dass du
@lawine mir gleich wieder "Hass auf S.K." unterstellst ist schon bemerkenswert.Aus welchen meiner Beiträge liest du das heraus?
Wenn es für dich normal ist,dass S.K. neun Monate nach Peggys Verschwinden der Polizei zwei T-Shirts übergibt mit dem Hinweis,E.Ü. habe Peggy möglicherweise missbraucht und die T-Shirts könnten den Beweis dafür liefern,dann bestätigt das nur meine Meinung über dein suspektes Auftreten hier.
Und wenn ich der Meinung bin,dass sich E.Ü. aufgrund der beiden SMS und der Urin-Geschichte für mich verdächtig macht,so hat das mit Hass auf S.K. rein gar nichts zu tun,also lass gefälligst deine Unterstellungen.
Und weil wir grad auch bei Belegen sind:
@lawine
es gab einen Jungen, der vor Peggys verrschwinden bei der Polizei ausgesagt hatte, dass UK wohl auch was mit Peggy gemacht hat.
Quelle?
Da warte ich auch noch drauf.