Peggy Knobloch
25.07.2012 um 01:48@InsaneMenace, vielen Dank für das Einsetzen das Films vom 18.07.2012, den jeder sehen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=auK9HkBySac
Mao1974 schrieb:Natürlich soll sich jeder User ein eigenes Bild machen, hab ich nichts dagegen oder hätte ich das bestritten, ich erlaube mir eben mein eigenes Bild, dem muss sich niemand anschliessen.Du hattest doch eine Bewertung verlangt und zwar in die Richtung, dass die BI schlechter wegkommt.
Mao1974 schrieb:"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ist garnicht falsch. Was die BI und der Verteidiger tatsächlich haben, das wird man sehen, ich seh das nicht ganz so optimistisch, denn bisher waren es eher olle Kamellen.Ich seh das "neue" Material wie Du ebenfalls nicht so optimistisch. Denn Weniges ist wirklich neu und Vieles ist nicht unbedingt eindeutig.
jaska schrieb:Allerdings wird zu prüfen sein, ob die wenigen Indizien, die bekannt sind, tatsächlich für eine Verurteilung für Mord ausreichen.Die Indizien waren ohnehin schon sehr dünn. Ein wichtiger Teil davon war sicher die Aussage von Peter H, die ja jetzt wegfällt. Ebenso die Aussage der 2 Jungs die Peggy nach ihrer angeblich Ermordung noch gesehen haben wollen. Auch die sind bereit dies vor Gericht auszusagen. Was bleibt da noch an Indizien, außer ein Geständis eines geistig Behinderten, bei dem gerade zu diesem Zeitpunkt das Tonbandgerät "ausfiel"?!
Ghina schrieb:schlecht wie den Eltern von PeggyDanke!
TheFrani schrieb:Meine Aufführungen was das verhalten von Frau K. angeht sind nicht einfach so daher geholt. Viele beschreiben sie als extrem ausgelassen bis sie dann vor der Kamera sitzt in über Ulvi herzieht, an statt selber abzuwiegen was ist möglich was ist unmöglich.Also doch vom Hörensagen?!
Ghina schrieb:Ich wuerde mir wuenschen das sie mit uns zusammen arbeitet sie weiss vielleicht etwas was noch nicht gesagt wurde.Jetzt mal völlig unabhängig von diesem speziellen Fall, folgendes gilt ganz generell:
TheFrani schrieb:Also doch ein GrabSelbst wenn Du von einem Grab ausgehen willst (obwohl in vielen Artikeln von Gedenkstein die rede ist), was wäre denn selbst daran verwerflich? Hat denn ein trauendes Elternteil nicht das Recht, ein solches Grab anlegen zu lassen? Warum denn nicht? Peggys Mutter ging von der Ermordung ihres Kindes aus, da Ulvi K. als Täter und Mörder verurteilt wurde, nicht als Kindesentführer o.ä. Inwiefern ist es jetzt unverständlich, daß sie der Argumentation des Gerichtes glaubt/e in ihrer Situation?