@ramisha @Ghina Wenn ein Kind fast überfahren wird, während eine Mutter Sonnenbadet, ist meines Wissens trotzdem immer noch der Fahrzeuglenker Schuld.
Dass es viele Anzeigen bei Jugendämter gab, dazu habe ich nirgendwo Belege sehen können oder ich hätte sie übersehen. Und wenn es denn schon so gewesen wäre, warum hat dann nicht wenigstens Eines der vielen Jugendämter reagiert?
Dass Peggy bei fremden Menschen betteln sollte/musste, da es Zuhause nichts gab, dazu möchte ich fragen wieviel Geld denn für diesen Haushalt zur Verfügung stand? Und wenn es zuwenig war, hätte jemand da helfen können/sollen? (wäre mir jetzt der näherliegende Gedanke, anstatt jemanden zu verurteilen, der nicht genug Geld hat)
Zum Grab.
Das Grab wurde auf Empfehlung der Therapeuten angelegt. Auch da kann ich mir unmöglich vorstellen, dass jemand ohne die Einverständniserklärung einer offiziellen Stelle, ein Grab in einem öffentlich zugänglichen Bereich gräbt und einen Stein setzt ohne dass er nicht mindestens eine riesige Geldstrafe dafür kassiert. Das Grab wurde unter Garantie bewilligt und wenn nicht von der Kirche, so bestimmt von einer Gemeinde. Und noch herrscht doch Religionsfreiheit, oder?