Peggy Knobloch
28.07.2012 um 03:15@JoniBoni
Ich weiß nicht was irgendwelche Leute im Maddie-Thread machen, aber hier herrscht Ordnung.
Ich weiß nicht was irgendwelche Leute im Maddie-Thread machen, aber hier herrscht Ordnung.
Outsider schrieb:bitte wieder sachlich zum thema. privates dürft ihr gerne via pn oder im unterhaltungsbereich machen.Bn ich gemeint, oder was soll das jetzt bedeuten?
pinkman schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass Ulvi geistig behindert ist, oder?!@Scipper
Natürlich weiß ich, dass der Ulvi geistig behindert ist. Aber selbst ein Kind weiß, dass man keinen Mord gesteht, nur weil man in die Schulter gezwickt wird oder weil man einfach seine Ruhe haben will. Er hätte besser gar nichts gesagt, kein einziges Wort, dann wäre er mangels Beweises freigesprochen wordenTex.
Löwenmutter schrieb:Wenn ein Kind in dem Alter von der Polizei oder sonst einem Erwachsenen unter Druck gesetzt wird und es wird ihm eingeredet, was es sagen soll (was auch immer in so einem Fall angedroht oder versprochen wird) wird ein 8-jähriges Kind wahrscheinlich auch das erzählen, was man hören willSehe ich auch so. Siehe die Aussage der beiden Jungs die Peggy noch nach der vermeintlichen Tat lebend gesehen haben.
JW schrieb:Immer wieder heißt es wegen "Anfeindungen" musste S.K. wegziehen, hier heißt es aber, es gab Mietschulden, es drohte Zwangsräumung, man zog kurz nach dem Verschwinden weg....
Da hier der Wahrheitsbeweis fehlt, kann das strafrechtlich als üble Nachrede relevant sein.