Peggy Knobloch
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy KnoblochSeite 310 von 4.975vorherige 1 ... 210260300308309310311312320360410 ... 4.975 nächste
Direkt zur Seite:
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:24@aufdecker1955
Kannst du bitte!!! wenigstens jemanden ansprechen - sprich adden? @
Für wen war das jetzt gedacht? Wer ist denn hier wichtig? Du? Oder Peggy?
Kannst du bitte!!! wenigstens jemanden ansprechen - sprich adden? @
Für wen war das jetzt gedacht? Wer ist denn hier wichtig? Du? Oder Peggy?
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:24habe ich gerade geschrieben!
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:25Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:26begreifst du das nicht -lesen!
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:26@mao
Finde ich jetzt zwar inkonsequent , dass Du für Dich in Anspruch nehmen würdest , wahrscheinlich nichts mehr um Dich herum mitzubekommen , es aber für Peggys Mutter voraussetzt , aber seis drum.
.
Finde ich jetzt zwar inkonsequent , dass Du für Dich in Anspruch nehmen würdest , wahrscheinlich nichts mehr um Dich herum mitzubekommen , es aber für Peggys Mutter voraussetzt , aber seis drum.
.
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:29@@iYoUwE
iYoUwE schrieb:Ne, ganz ehrlich: Wisst ihr eigentlich, mit wem ihr euch hier teileweise solidarisiert? Also ich wär ein wenig vorsichtiger, wenn es darum ginge, irgendetwas hier von mir nicht bekanntem hochzuladen o. ä.!Hier schliesse ich mich Maos Frage an : Was meinst Du damit ?
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:29aufdecker1955 schrieb:begreifst du das nicht -lesen!Nö, bin blond!
@Mao1974
Ich meine, dass jeder, der hier schon seit Wochen, Monaten mitschreibt selber in der Lage sein sollte, irgendwelche Bildchen hochzuladen. ICH würde es nicht für jemanden hier tun!!
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:32@@iYoUwE
Lese , wie und weshalb genau es dazu kam . Und nein , ich finde nicht , dass dass jeder können muss . Weder Schreiben noch Lesen in einem Forum setzen das voraus oder ziehen das nach sich .
Lese , wie und weshalb genau es dazu kam . Und nein , ich finde nicht , dass dass jeder können muss . Weder Schreiben noch Lesen in einem Forum setzen das voraus oder ziehen das nach sich .
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:32Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:34@Uhlenspiegel
Hör doch auf! Das, was du implizierst, meine ich doch gar nicht!
Er kann es nicht??
Er findet aber irgendwelche Bildchen in den Tiefen des Netzes? Kann aber hier nix hochladen?
Und: Ich habe gelesen! Den ganzen Thread!!!
Hör doch auf! Das, was du implizierst, meine ich doch gar nicht!
Er kann es nicht??
Er findet aber irgendwelche Bildchen in den Tiefen des Netzes? Kann aber hier nix hochladen?
Und: Ich habe gelesen! Den ganzen Thread!!!
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:34@mao
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl , wir reden aneinander vorbei und verstehen uns gegenseitig miss . Ansonsten wäre mir Deine letzte Frage an mich nicht mehr erklärbar.
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl , wir reden aneinander vorbei und verstehen uns gegenseitig miss . Ansonsten wäre mir Deine letzte Frage an mich nicht mehr erklärbar.
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:34Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:38@Mao1974
@aufdecker: Woher hast du das Bild? Woher stammt es? Erzähle doch hier nicht, du wüßtest nicht mehr woher, weil dein Browser dich nicht mehr vor und zurück gelassen hat. Das ist doch Blödsinn!
Mao1974 schrieb:Zumal, wenn keine Erklärung zum Bild folgt...,Ganz genau!
@aufdecker: Woher hast du das Bild? Woher stammt es? Erzähle doch hier nicht, du wüßtest nicht mehr woher, weil dein Browser dich nicht mehr vor und zurück gelassen hat. Das ist doch Blödsinn!
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:38@@iYoUwE
Ob Du es nun glauben kannst oder nicht - ich kenne massig , gerade ältere , Leute , die problemlos surfen können , aber es nicht schaffen , mit Bildern umzugehen.
Es ging nicht darum , dass er es nicht selbst hätte hier einstellen können , sondern darum , dass er nicht wusste, wie er es machen kann , ohne dass dabei unter den Eigenschaften seine "Adresse" sichtbar wird .
Ob Du es nun glauben kannst oder nicht - ich kenne massig , gerade ältere , Leute , die problemlos surfen können , aber es nicht schaffen , mit Bildern umzugehen.
Es ging nicht darum , dass er es nicht selbst hätte hier einstellen können , sondern darum , dass er nicht wusste, wie er es machen kann , ohne dass dabei unter den Eigenschaften seine "Adresse" sichtbar wird .
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:39@Uhlenspiegel
Kann sein. Ich hatte (vielleicht fälschlicherweise) den Eindruck, Du teilst Meinungen von @aufdecker1955 , das wäre mir zu weit hergeholt, auf dem Boden der Tatsachen unterhalte ich mich gern, nur sollten wir dahin zurück...
Kann sein. Ich hatte (vielleicht fälschlicherweise) den Eindruck, Du teilst Meinungen von @aufdecker1955 , das wäre mir zu weit hergeholt, auf dem Boden der Tatsachen unterhalte ich mich gern, nur sollten wir dahin zurück...
Peggy Knobloch
30.09.2012 um 01:41was gibt es da für erklärungen,es ist gefunden worden(erklärungen oben)!
es wirft fragen auf.
wenn ich schon verschwörungstheorie höre ,weis ich mit wem ich es zu tun habe!
es wirft fragen auf.
wenn ich schon verschwörungstheorie höre ,weis ich mit wem ich es zu tun habe!