@Ghina Ghina schrieb:Wenn Ulvi aussagt er habe Peggy vergewaltigt, wusste er was eine vergewaltigung bedeutet
Dazu müsste man wohl berücksichtigen, dass er ja schon mal eine Freundin hatte.
Es ist möglich, dass er den Begriff "Vergewaltigung" nicht kannte (sogar sehr wahrscheinlich, wenn man von den Übergriffen an Kindern liest), doch wenn er mit seiner Freundin Sex gehabt hat, dürfte er den Akt als Solches kennen auch wenn er nicht unterscheiden konnte zwischen normalem und erzwungenem Sex.
Die Hilflosigkeit der Eltern von Ulvi ihn aufklären zu können kann ich nachvollziehen und vermute mal, dazu gab es in und von der "Stadt" wahrscheinlich genau so wenig Hilfe, wie für Frau Kn. bei der Betreuung der Kinder.
Was ich bei diesem ganzen traurigen Fall nicht nachvollziehen kann, wie kann es kommen, dass eine Mutter von Aussenstehenden so behandelt wird? Das ist zum fürchten und schämen.
Frau Ku. bekommt Mitgefühl, Du Ghina bekommst Mitgefühl und ich sehe noch ganz viel mehr involvierte Menschen die da, auch teils komischerweise, Empathie einheimsen, nur die Frau die Peggy geboren hat....ausgerechnet sie nicht? Gehts noch?