@PaulVitti: das liest sich ja wie die Bedienungsanleitung zu einem Made-In-China Gerät. Ich habs nochmal durch den Babylon Translater laufen lassen, ohne viel besseres Ergebnis. Abacho ist ein wenig verständlicher:
HOF-7 9-Jährige, der im Mai 2001 auf dem Weg von der Schule nach Hause verschwunden 24-jährige Patient Meningitis Ulvi K. Peggy Knobloch'un Kein Körper wurde zuerst von der der Vergewaltigung beschuldigt gemeldet und dann tötete den Vater von Trabzon Erdal K. lehnen alle Anschuldigungen in den kommenden Tagen es eine Pressekonferenz mit seinem Anwalt halten wird gesagt. Können telefonisch Ulvi K. erreicht werden K. Erdal Vater Lichtenberg zur Flucht aus dem Arbeitsplatz für zwei Tage geschlossen wird, sagte er, dass die lokalen Opfer hin und wieder. Es wird nun vermutet, dass die Errichtung einer Verschwörung unter den Menschen aller der Familie, dass der Vater Lichtenbergli Erdal K. "Vergewaltigt ein Mädchen in diesem Alter oder deaktiviert ist oder stirbt. Ich kaufte mir mein Haus zwei Mal pro Jahrzehnt um Jahrzehnt, obwohl die Hunde gefunden wurden, die von der Ochsentour gesucht werden ", sagte er. Tränenreichen Aussage der deutschen Bild-Zeitung, dass seine Mutter, Peggy: "Ich möchte meiner Tochter Leiche", fand er feryatta.
Es schein also so zusein, dass es sich um die Ermittlungen gegen Ulvis Vater handelt, nach denen er erst mal zwei Tage die Gaststätte dichtmachte. Zumindest das Datum des Artikels 24.10.2002 deutet in so eine Richtung.