Peggy Knobloch
04.02.2014 um 14:35@ redjune
Justizskandale all überall....schlimme Sache! :-)
Justizskandale all überall....schlimme Sache! :-)
liso11 schrieb:xyfan72@liso11
Komisch, die Entwicklungsstufe von Herrn K. sollen wir berücksichtigen und die der Kinder sind nicht wichtig. Die involvierten Kinder waren zu der Zeit 7 bis 9 Jahre.
Ich frage mich, wo ist die Familie? Genau die Menschen müssten alles tun um ihren Sohn zu entlasten, aber da kommt nur Gejammer und Gezeter. Warum machen sie von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch?
xyfan72 schrieb: ...für mich ist es aber eher wenn gewisse Recherchen stimmen ein Polizeiskandal.Das kann ich so nicht bestätigen, denn meines Erachtens hat die SOKO keinen groben Fehler gemacht. Die SOKO war bestrebt, das vermisste Kind Peggy zu finden und musste aufgrund der Angaben des Ulvi annehmen, dass er etwas wusste oder sogar etwas mit dem Verschwinden des Kindes zu tun hatte.
xyfan72 schrieb:Zu Deinem ersten Teil: Sollte Ulvi tatsächlich (was für mich nicht 100% bewiesen ist) Peggy sexuell missbraucht haben ist das absolut verabscheuungswürdig und muss dementsprechend bestraft werden.Schau Dir bitte dazu die letzten 30(?) Seiten des Threads an. Der Missbrauch ist sowohl direkt als auch indirekt bestätigt. Das zu leugnen ist nicht richtig, meiner Meinung nach.
liso11 schrieb:Ich kenne Ulvi K. nicht persönlich, aber ich bin der Meinung das er das Produkt seiner Erziehung und seiner Umwelt ist.Ich stimme mit Dir überein. Er ist vor allem ein Produkt einer eingeschworenen Lichtenberger Dorfgemeinschaft. Bekanntermaßen sind einzelne Personen dieser Gemeinschaft sogar soweit gegangen, das sie sich darüber erkundigt haben, für welche Zeit U.K. denn genau ein Alibi benötigt. Man muss sich das mal überlegen. Die Ermittler versuchen das Verschwinden eines 9 jährigen Mädchens aufzuklären und erwachsene Menschen, die gesetzlich verpflichtet sind Kinder zu schützen, sind bereit mit Falschaussagen einen Tatverdächtigen zu decken nur weil er einer der Ihren ist.
@Scipper schrieb:@Scipper, dem kann wiederum ich leider so nicht folgen.
Das kann ich so nicht bestätigen, denn meines Erachtens hat die SOKO keinen groben Fehler gemacht. Die SOKO war bestrebt, das vermisste Kind Peggy zu finden und musste aufgrund der Angaben des Ulvi annehmen, dass er etwas wusste oder sogar etwas mit dem Verschwinden des Kindes zu tun hatte.
Es mag sein, dass man sich etwas zu sehr an diesem Ulvi festgebissen hatte, aber nicht um ihn in die Pfanne zu hauen, sondern weil man seitens der SOKO annehmen konnte, dass er der Mann war, der was wusste. Dass der Ulvi ein begabter Geschichtenerzähler ist, war damals nicht jedem bekannt.