Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 21:12
@ErichE.

Oder welches Grab sollte Deiner Meinung nach geöffnet werden?

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 21:13
Schließe mich dem Kommentar auf Frankenpost an.
Bis heute frage ich mich, wie ein geistig behinderter Mann in der Lage sein soll, ein getötetes Kind so spurlos zu beseitigen, dass die heuteige, moderne Kriminaltechnik nichts, aber auch gar nichts ermitteln kann, was diese These stützen würde!
Die Akte bleibt zu! Man hat einen "Täter" eingelocht..somit ein gelöster Fall! Noch Fragen?



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 21:17
@stylinz

Diese Frage bewegt uns doch auch.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 21:29
@1947

Oder welches Grab sollte Deiner Meinung nach geöffnet werden?



Keine Ahnung welches "das Richtige" ist, wenn überhaupt...

Es waren wohl mindestens zwei Grabstellen im Focus. Heute wurde ein Grab geöffnet, welches ein paar Schritte weiter vom Grab der Lydia H. liegt.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 21:42
@ErichE.

Es kommt doch darauf an, unter welchen Gesichtspunkten man vorgeht.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 22:20
@ErichE.

?
Dachte, die wüssten, welches Grab gemeint ist. Wieso sind denn jetzt auf einmal 2 Gräber im Gespräch?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 22:25
@Blondi23
Wahrscheinlich wegen der zeitlichen Zuordnung der Beerdigungen zu Peggys verschwinden!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 22:56
Noch mal kurz zu der Exhumierung zurück.
Mir fallen da von zwei Tatverdächtigen, (nur) zwei Aussagen ein, die bekannt sein dürften.

Die eine lautet: „Ja, das wüsstet Ihr wohl gerne, wo die Peggy ist“.
Die andere lautet: „Wenn ich geholfen hätte Peggy zu beseitigen, würde man sie niemals finden“.

Danach, so wie man hört, von beiden Tatverdächtigen nur noch Schweigen. Diese Aussagen und das Schweigen alleine, lösen bei mir schon eine gewisse Skepsis gegenüber diesen Personen aus. Ich möchte gar nicht wissen (eigentlich will ich es doch), wie sehr sich die Ermittler von solchem Verhalten provoziert fühlen. Beide Tatverdächtigen haben kein Alibi oder es ist zumindest in’s wanken geraten. Beide haben zu Ihrem Tagesablauf keine ehrlichen Angaben gemacht und schweigen sich nun aus. Nun hat es 50 Meter vom Wohnort des einen (welcher auch der Ort des Verschwindens war), damals ein vorbereitetes Grab gegeben und es hält sich das Gerücht aufrecht, Peggy würde mit darin liegen. Das Grab wurde damals auch nicht kontrolliert. Das alles rechtfertigt für mich persönlich zumindest die Exhumierung zu beantragen. Dank der Zustimmung der Angehörigen von Lydia H., konnte diese Exhumierung nun ja auch durchgeführt werden. Ein endgültiges Ergebnis liegt noch nicht vor.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 22:58
@Xtralarge

Laut Facebook ist doch gar nicht das Grab von L.H. geöffnet worden, sondern ein anderes, das dort als das falsche Grab bezeichnet wird.

So auch ErichE:
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Es waren wohl mindestens zwei Grabstellen im Focus. Heute wurde ein Grab geöffnet, welches ein paar Schritte weiter vom Grab der Lydia H. liegt.



melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:00
@Blondi23
Also ist damit zu rechnen, dass ein weiteres Grab geöffnet wird?
Wie zuverlässig ist denn diese Quelle?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:04
@Xtralarge

Ob ein weiteres Grab geöffnet wird, kann ich dir nicht sagen. Es werden Forderungen laut, das Grab zu öffnen, das als Grabmal für Peggy angelegt worden ist. Meine persönliche Meinung dazu ist jedoch, dass dies nichts bringen wird. Wieso sollte jemand über Monate hinweg eine Leiche aufbewahren, um sie dann in einem Grabmal zu beerdigen, von dem zu dem Verschwindezeitpunkt und darüber hinaus noch nicht mal bekannt war, das es je errichtet würde.

Ebenfalls kann ich dir nicht genau sagen, wie zuverlässig diese Quelle ist. Sagen wir, dass ich vorsichtig mit dieser Information umgehen würde, da es sich hierbei um einen Facebookuser handelt und nicht um einen Beamten, der an der Exhumierung beteiligt gewesen ist. Ich gehe hingegen davon aus, dass die Ermittler wissen, von welchem Grab die Rede war und sie werden auch wissen, ob es das für sie Richtige war. Sie brauchen ja einen richterlichen Beschluss für ein solches Vorgehen, der gut begründet sein will.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:07
Lass mich raten!
Peggy's Gedenkstätte zu öffnen, fordert man auf Facebook?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:08
@Xtralarge

Ja!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:10
Korrektur: Die User haben sich korrigiert und sind nun der Meinung, dass doch das richtige Grab geöffnet wurde. Weiterhin wird die Öffnung der Gedenkstätte gefordert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:15
Angeblich hat J.B. den Tipp gegeben, dass was an dem Gerücht mit dem Grab dran sein könnte. Hier wird auch bestätigt, dass das Grab von L.H. geöffnet wurde, wie du auch sagst @xtralarge.

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/vermisste-personen/warum-dieses-grab-34122574.bild.html


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:25
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Korrektur: Die User haben sich korrigiert und sind nun der Meinung, dass doch das richtige Grab geöffnet wurde.
Also diese Facebooker spinnen wohl, und ich Tölpel fall auch noch drauf rein.
Sorry…!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:25
@ErichE.

Macht ja nichts. Kann doch mal passieren, dass man sich irrt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:36
@ErichE.
Diese ganze Facebook Gruppe ist ein Irrtum!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 23:41
Ich möchte an dieser Stelle nochmal anführen, dass es wahnsinnig störend ist, dass so über S.K. hergezogen wird. Mit welcher Berechtigung geschieht dies? Wer sagt denn, wie eine Mutter trauern soll? Wer sich mal vernünftig mit Kriminalfällen und dabei insbesondere mit Kindesentführungen oder Vermisstenfällen beschäftigt hat, wird feststellen, dass es nicht DIE Reaktion gibt. Es gibt Mütter, die kalt wirken und ihre Trauer nicht zeigen, die aber absolut unschuldig sind und im Inneren leiden. Dann gibt es die nach außen hin perfekt wirkende Mutter, die beteuert, alles für ihr Kind zutun und am Ende festgenommen wird, weil sie es ermordet hat.

Ich finde es richtiggehend anmaßend und respektlos, sich so über Peggys oder auch jede andere Mutter zu äußern.


melden

Peggy Knobloch

09.01.2014 um 07:22
Oh.. ich sehe gerade künftig müssen wir ohne " Puppenspieler " auskommen, besser gesagt ohne Sockenpuppenspieler- Theater. Was für ein Aufwand.. 4 wenn ich das richtig sehe... 4%


@Blondi23
Ich stimme Deinem Beitrag vollkommen zu! Danke!
Die Forderung Peggys Gedenkstätte zu öffnen ist meiner Meinung nach kaum an Dummheit zu überbieten. Es wurde doch dort nie ein Grab ausgehoben, lediglich ein Beet angelegt. Wie sollte dort jemand unbemerkt so tief graben dass man ein Kind über Jahrzehnte verstecken kann?
Schwachsinn..


Anzeige

melden