Peggy Knobloch
29.01.2014 um 14:57@ramisha
von daher richte deine Kritik nicht an gleichberechtigte user, die haben ein Recht darauf, dass gewisse Diskussionsregeln eingehalten werden.
woanders wird anders diskutiert oder andere Inhalte oder andere Personen, das kann man mögen oder nicht.
ich finds hier besser ;-)
ramisha schrieb:Ich möchte nur, dass über alle mehr oder weniger Involvierten gleichermaßen logisch unddass im Kriminalbereich ausnahmslos gilt, dass Angehörige nicht einer Tat oder Mitschuld bezichtigt werden, solange sie von der Polizei nicht als tatverdächtig eingestuft werden, ist eine Vorgabe des Forumbetreibers/der Moderatoren. Wenn ich mir allmy als "Hausherr" vorstelle, habe ich mich an die Regeln und Gepflogenheiten des Hausherrn zu halten, oder werde sanktioniert.
folgerichtig (und wenn möglich natürlich mit Belegen) diskutiert werden kann und dass es
da keine Ausnahmen gibt.
von daher richte deine Kritik nicht an gleichberechtigte user, die haben ein Recht darauf, dass gewisse Diskussionsregeln eingehalten werden.
woanders wird anders diskutiert oder andere Inhalte oder andere Personen, das kann man mögen oder nicht.
ich finds hier besser ;-)