Peggy Knobloch
05.12.2013 um 20:55Da müsste man jetzt abwarten, was bei der Befragung heraus kommt, wenn man sich eine Antwort auf diese Frage erhofft.
ramisha schrieb:Und mehr hast du dazu nicht zu sagen? Ziemlich dürftig, wenn du mich fragst!Das ist echt witzig.
ramisha schrieb:Und dass es vollkommen überflüssig und destruktiv ist, jemanden von vorn hereinAuch nett. "von vorne herein" - da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden. Das wird leider zu oft verschwiegen.
von sämtlicher Tatbeteiligung auszunehmen.
ramisha schrieb:Aber davon scheinst du noch nichts gehört zu haben.Hauptsache ist doch, dass die Ermittler davon gehört hatten.
ramisha schrieb:Länger, als ne halbe Stunde zur Beantwortung meiner Fragen, warte ich nicht -Das waren zum Glück nur 28 min, eine halbe Stunde hat 30...
deshalb gute Nacht!
ramisha schrieb:Länger, als ne halbe Stunde zur Beantwortung meiner Fragen, warte ich nicht -Schade @ramisha
deshalb gute Nacht!
ramisha schrieb:Ich jedenfalls erwarte mit Spannung eine dahingehende Befragung der MutterLG JoniBoni
des Entführungsopfers.
jaska schrieb: da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden.das wird sich ja hoffentlich in dem hoffentlich neuerlichen WAV zeigen!
jaska schrieb:Wie ich die Sache mit dem Foto und der Konfrontation damit sehe hatte ich schon vor einiger Zeit erklärtWelches Foto, bitteschön? Ich rede von einem Videoclip.
jaska schrieb:- da gab es an die 100 Tatverdächtige, wenn ich recht erinnere. Inklusive der Mutter und dem Stiefvater. Da wurde Keiner ausgeschlossen. Nur konnten sich keine Hinweise auf eine Tat oder eine Tatbeteiligung finden. Das wird leider zu oft verschwiegen.Du erinnerst recht, das ist aber noch lange kein Grund, jetzt alle auszuschließen, nur weil
jaska schrieb:Hauptsache ist doch, dass die Ermittler davon gehört hatten.Na, das hoff ich doch!
jaska schrieb:Das waren zum Glück nur 28 min, eine halbe Stunde hat 30...Pingelig sind wir auch noch! Ich lach mich schief!