Peggy Knobloch
14.11.2013 um 23:19@JoniBoni
Du verstehst gar nicht, was ich schreibe. Sorry, ich dachte, dass ich mich klar und deutlich ausdrücke. Nicht ich fing von Apfelplantagen und türkischen Übersetzungen an. Vielmehr stellte ich Fehlübersetzungen richtig. Nicht ich sprach von gefestigten Meinung und schrieb dich diesbezüglich an. Du hast das in einen Beitrag von mir reininterpretiert. In diesem steht aber nur:
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und der Verlauf erscheint dir nun klarer. Deshalb nochmal: Red nicht in diesem Ton mit mir, das ist nicht mein Niveau.
Du verstehst gar nicht, was ich schreibe. Sorry, ich dachte, dass ich mich klar und deutlich ausdrücke. Nicht ich fing von Apfelplantagen und türkischen Übersetzungen an. Vielmehr stellte ich Fehlübersetzungen richtig. Nicht ich sprach von gefestigten Meinung und schrieb dich diesbezüglich an. Du hast das in einen Beitrag von mir reininterpretiert. In diesem steht aber nur:
Blondi23 schrieb:@JoniBoniDann kam deine Aussage:
@ErichE.
Ich sags ja.......geht schon wieder los.... .
JoniBoni schrieb:@Blondie23:Ich weiß nicht, woher du jetzt deine Aussage nimmst:
wenn du andere Diskussionen/Meinungen hier nicht ertragen kannst, dann lese/schreibe hier einfach nicht!
JoniBoni schrieb:sorry, @Blondie23:Stellt mich vor ein Rätsel, aber ich stelle gerne nochmal die Reihenfolge der getätigten Aussagen her, damit du noch einmal nachvollziehen kannst, wer was gesagt hat, bevor du wieder User, in diesem Falle mich, angreifst und in diesen Ton verfällst.
in deinen letzten Postings, die du hier geschrieben hast, ging es um diverse Apfelplantagen, die man per Google übersetzen sollte - oder nicht.
Ich schlug vor, dass ich morgen eine türkische Person fragen würde, was dieses Wort im Übersetzungssinne genau zu bedeuten hätte... War das falsch?
Ob der Thread hier genügend gefestigte Meinungen umfasst mag ich nicht zu beantworten.
Dafür kenne ich leider das Ergebnis zu wenig :O) Ich denke ebenso wenig wie Du!
Im Übrigen möchte ich mir von Dir nicht vorschreiben lassen, was, wo, wie und warum ich irgendwelche Beiträge lesen müsste!
Danke! LG JoniBoni
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und der Verlauf erscheint dir nun klarer. Deshalb nochmal: Red nicht in diesem Ton mit mir, das ist nicht mein Niveau.