Peggy Knobloch
05.12.2013 um 12:35jaska schrieb:Hört, hört. Das heisst, Du kennst die Beteiligten also nicht nur aus der Berichterstattung?das nenne ich mal "Worte in den Mund legen".
jaska schrieb:Hört, hört. Das heisst, Du kennst die Beteiligten also nicht nur aus der Berichterstattung?das nenne ich mal "Worte in den Mund legen".
jaska schrieb:Mich wundert der Eifer, wie Einige von hier - besonders auch Du - die passierten Dinge verharmlosen.Ich habe dir schon mal gesagt: Unterlass diese Unterstellungen!
Redjune schrieb:interessant. so wie ich euch also verstehe müsste man Ulvi längst (wieso auch immer) aus der Klinik entlassen?Was hat das mit meiner Frage an jaska bezüglich ihrer Ferndiagnose zu tun?
ramisha schrieb:Nimmst du dir hier journalistische Freiheiten heraus, oder willst du mich nur diskriminieren?@ramisha
Redjune schrieb:Denn die Gründe wieso er dort ist fallen bei euch unter "menschenverachtene Betitelung".hat das irgendjemand geschrieben? Das ist wirklich der Hammer, wie hier einem Sachen unterstellt werden!
Redjune schrieb:interessant. so wie ich euch also verstehe müsste man Ulvi längst (wieso auch immer) aus der Klinik entlassen?Und aus "meiner Ecke" kommt die berechtigte Frage an DICH:
1947 schrieb:Aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass dann nicht immer alle Diskussionsteilnehmer gleichauf liegendas nehmen anscheinend nur wenige User zur Kenntnis! Hier werden Sachen behauptet, die nie einer so geschrieben hat!
JoniBoni schrieb:Über einige darf man nicht mal im Ansatz schreiben - über andere darf sich ausgelassen werden.Das impliziert, dass Du Dich gerne über andere auslassen würdest, es hier aber nicht darfst.
JoniBoni schrieb:Ich finde es wirklich anmaßend, wie hier über einen Menschen geurteilt wird, den man nur aus Zeitungsberichten bzw. von Unterhaltungen aus diversen Foren.Das heisst doch logischerweise, dass Du Dich über Menschen auslassen möchtest, die Du persönlich kennst.
1947 schrieb:Das würde ja bedeuten, dass Ulvi dass Versorgungsamt genarrt, die Gutachter hinters Licht geführt, und sein Umfeld über seine tatsächlichen Fähigkeiten getäuscht hat.Du bist mir echt der Liebste hier.
Bis auf eine handvoll User hier.
ramisha schrieb:So lange sich die User @jaska und @Redjune weiter in Unwahrheiten ergehenDAS ist jetzt mal aber mal eine handfeste eine Beschuldigung, die Du schon begründen musst. Dir wäre sicher der richtige Begriff eingefallen. Verleumdung, Unterstellung, Diskreditierung? Such Dir was aus.
ramisha schrieb:So lange sich die User @jaska und @Redjune weiter in Unwahrheiten ergehen,Die Drohung empfinde ich wiederum nicht als schlimm, von Dir kamen außer Sticheleien -mehr oder weniger subtil- eh keine inhaltlichen Dinge. Dir macht es doch nur Spass, wenn hier gekabbelt wird.
ziehe ich mich aus der Diskussion zurück und erwarte entweder ein Zitat von
mir, das den Anschuldigungen entspricht, oder eine Entschuldigung.
Redjune schrieb:was hat eure interpretation von ferndiagnose damit zu tun dass jaska ordentliche quellen zu ihren Schlüssen einstellt?Zwei Ausschnitte aus Zeitungsartikeln berechtigen also deiner Meinung nach einen Laien dazu,eine psychologische Beurteilung über einen Menschen abzugeben.
jaska schrieb:Klar, das ist anmaßend.Du stimmst mir also zu.
jaska schrieb:Ihn als dummes Kleinkind hinzustellen nicht...Hat mit deiner Ferndiagnose nichts zu tun.Dass er geistig auf dem Niveau eines Zweit-/Dritt- oder vielleicht auch Viertklässlers stehengeblieben ist,bescheinigen ja wohl auch die von dir gerne zitierten Gutachter.Dass er als dummes Kleinkund betitelt wurde,habe ich bisher noch nirgends gelesen.
jaska schrieb:Meine Ansicht habe ich wenigstens begründet und dazu noch geschrieben, woher ich meine Infos habe.Dazu habe ich weiter oben schon was geschrieben.
jaska schrieb:Und Deine reflexartige Verteidigungshaltung kannst Du sein lassen. Ich habe weder Dich noch Ulvi angegriffen.Heisst das,ich darf nur noch auf deine Beiträge antworten,wenn ich oder Ulvi angegriffen werden?
Das impliziert, dass Du Dich gerne über andere auslassen würdest, es hier aber nicht darfst.Noch einmal solch eine Unterstellung und ich sorge dafür, dass du hier fliegst!
Das heisst doch logischerweise, dass Du Dich über Menschen auslassen möchtest, die Du persönlich kennst.
JoniBoni schrieb:Noch einmal solch eine Unterstellung und ich sorge dafür, dass du hier fliegst!Das ist jetzt aber eine Drohung.
Waidmann schrieb:Meine Frage lautete,mit welchem Recht du dir als Laie psychologische Ferndiagnosen erlaubst...und die ist trotz deiner Rechtfertigungsversuche immer noch unbeantwortet.Meine Beiträge sind mitnichten als Ferndiagnosen zu sehen. Die Diagnosen überlasse ich den Ärzten.