@Waidmann Waidmann schrieb:Ich finde es nicht in Ordnung,dass du andere User über die subtilen Äusserungen von ramisha aufklären möchtest.
Na, wenn sie es nicht selbst macht? Ist es netter, die User im Regen stehen zu lassen? Ich habe ja keine Geheimnisse ausgeplaudert.
Waidmann schrieb:Was ist daran unterirdisch?
Unterirdisch ist, dass sich Leute bequem aus der Anonymität heraus erdreisten, nicht nur die Arbeit von hunderten von Ermittlern zu diskreditieren und zu meinen, man selbst könne das ohne jegliche Ausbildung und Einsatz besser und erfolgreicher und fehlerfreier erledigen. Nein, dazu kommt noch, dass man die Angehörigen eines Opfers, die eh schon gestraft sind, völlig ohne Respekt behandelt. Nicht von Angesicht zu Angesicht, versteht sich. Nein, man ist ja glücklicherweise immer noch anonym. Und man erlaubt sich ein Urteil über die Lebensweise und die Fehler dieser Menschen. Weil man selbst ja unfehlbar ist. Hinzu kommt, dass sämtliche entlastenden Ermittlungsergebnisse diese Personen betreffend, ignoriert werden. Anscheinend ist es schön, im Dreck und Elend Anderer zu wühlen.
Und das empfinde ich als unterirdisch.
Wenn Du das nicht so siehst, dann kann ich damit leben.
@ramisha Freut mich auch!