@1947 Merkst du nicht, wie unrealistisch das Ganze klingt? Der Puppenspieler, das demassive Angehen etc. . Auch nach meinem Germanistikstudium, bei dem ich mich intensiv mit der deutschen Sprache auseinandergesetzt habe, kann ich diesen Begriff nicht zu ordnen, noch kenne ich ihn. Nein, ich bin nicht allwissend, aber auch einschlägige Literatur konnte mich nicht aufklären.
Es gibt nichts durchzulesen, da alle Beiträge alles und nichts sagen. Dafür sind zu kryptisch. Wie wärs, einfach mal einer Theorie zu folgen und diese auch zu untermauern? Ich meine, ihr habt die Gelegenheit, seid häufig vor Ort.
Wenn ich diese Möglichkeit und die Unfalltheorie hätte, dann wäre ich hingegangen und hätte mich an einem Montagabend um 19.00 Uhr an diese Straße begeben und dann die Fotos gemacht. Dann hätte ich eine Beschreibung des Verkehrsaufkommens, unter der Beachtung, dass diese Situation nicht zu 100% mit der von damals übereinstimmt natürlich, mitgeliefert. Nur so als Beispiel.
Ihr sagt immer: Ja, wir sind dran. Wie lange sagt ihr das schon? Ich erwarte keine Wunder, aber neue Eindrücke. Ich habe euch anfangs hier im Forum, als es viele Stimmen gegen eurer Unternehmen gab, unterstützt und abgewartet. Ich weiß auch, dass ihr nur Hobbyermittler seid, die nicht die Befugnisse haben, wie ein richtiger Kriminalpolizist. Aber so langsam zweifel ich doch sehr an diesen "Ermittlungen". Ihr sagt, man höre, man sage etc. . Es kommt aber nichts nachvollziehbares und wenn man dich darauf ansprichst, dann weichst du aus und versuchst mir irgendwas anzulasten.
Kümmert euch doch einfach mal darum, eure Theorien zu manifestieren und stellt sie erst dann vor.
Und wie gesagt, dass mit den Bildern, finde ich persönlich sehr gut und hilfreich.