@maikäferchen maikäferchen schrieb:Gäbe es hier ein dankbares auf die Kniefallsmilie , hätte ich Dir das für diesen Satz eben in Grossformat hier reingepostet.
Dass kann ich von deinen beiden Beiträge auch sagen.
1947 schrieb:Mir persönlich erschliesst sich jetzt nicht, wohin Deine "zielführende" Theorie führen soll.
Mal ehrlich gefragt, wo ist jetzt der Beweis?
Ist es so schwer zu verstehen? Ich habe nie von meiner Theorie behauptet, dass sie die beste und naheliegendste Theorie ist, die der Wirklichkeit am ehesten entsprechen wird. Sowas werde ich auch nie sagen, da ich diesen Anspruch gar nicht habe. Es wäre ziemlich vermessen, solch eine Behauptung aufzustellen.
Ich kann dir aber nochmal sagen, dass meine Theorie auf Belegen beruht. Des Weiteren frage ich dich, weshalb du bei jeglicher Kritik von dir ablenkst und bei anderen Usern versuchst Fehler zu finden. Ich und da spreche ich ganz sicher auch für
@maikäferchen, will dir nichts Böses. Ich sehe nur, dass deine Ansätze, die ja gar nicht so falsch sind, momentan unausgereift sind und ins Leere verlaufen. Nimm doch einfach den Rat an und ermittel für dich und komme mit fundierten Theorien hier in das Forum zurück. Und wenn ihr auf eine sehr gute Spur stoßen solltet, geht gar nicht erst hier hin. Wir wissen nicht, wer hier mitliest und wer die User im Einzelnen sind. Geht zu den Beamten, die wissen was sie zutun haben. Vielleicht habt ihr dann die Möglichkeit, euren Ansatz zu einem Ergebnis zu bringen, das gehaltvoll und fundiert sein wird und vielleicht zur Lösung des Falls beitragen kann.