Peggy Knobloch
01.11.2013 um 23:57@maikäferchen
Danke für die qualifizierten Beiträge. @1947 benutzt ja keine Namen….auch die aktuell besprochenen Themen sind schon lange (Bayernwastl) Bestandteil dieses Forums.
Trotzdem hast du natürlich Recht, blockieren und aufscheuchen darf man nicht!
@Blondi23
nachdem du nun zweimal auf meinen kurzen Beitrag geantwortet hast, folgendes:
, lesen. Falls der Person deines Vertrauens nun, entgegen meinem Ermessen, eminent wichtige Dinge fehlen (die Seitenzahl 5 ist nur der Einfachheit gewählt, man kann diese auf 500 erhöhen) so möge man mich benachrichtigen. Ich werde mich in aller Form entschuldigen, mich abmelden und meinen Computer verkaufen.
Falls aber ich Recht behalte, so bitte ich dich künftig, nur noch dort deine Beiträge zu leisten, wo du sinnvoll zur Sache beitragen kannst.
So, und nun wirklich zurück zum Thema. Wieso hat @ramisha
Infos über diesen Herren. Der @1947
hat ihn ebenso ausgekundschaftet. Und der Bayernwastl hat das vor 1,5 Jahren schon gemacht? Wer weiß noch mehr?
Gute Nacht
Marc
Danke für die qualifizierten Beiträge. @1947 benutzt ja keine Namen….auch die aktuell besprochenen Themen sind schon lange (Bayernwastl) Bestandteil dieses Forums.
Trotzdem hast du natürlich Recht, blockieren und aufscheuchen darf man nicht!
@Blondi23
nachdem du nun zweimal auf meinen kurzen Beitrag geantwortet hast, folgendes:
Blondi23 schrieb:Dazu bedarf es auch keiner @smr707 oder anderen Personen, die hier solche Beiträge liefern, die absolut unangebracht sind. Dass es diesem User auch bewusst ist, wird an seinem Beitrag deutlich.Das war von mir nicht lächerlich gemeint, das war mir wichtig. Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, bitte ich dich, einer dir nahe stehenden Person die letzten fünf Seiten dieses Forums zu präsentieren. Nun möge man diese nochmals, OHNE die Beiträge von @Blondi23
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber sowas ist einfach nur lächerlich. Des Weiteren hoffe ich, dass die Sache jetzt geklärt ist, dass wir hier wieder angemessen diskutieren können.
, lesen. Falls der Person deines Vertrauens nun, entgegen meinem Ermessen, eminent wichtige Dinge fehlen (die Seitenzahl 5 ist nur der Einfachheit gewählt, man kann diese auf 500 erhöhen) so möge man mich benachrichtigen. Ich werde mich in aller Form entschuldigen, mich abmelden und meinen Computer verkaufen.
Falls aber ich Recht behalte, so bitte ich dich künftig, nur noch dort deine Beiträge zu leisten, wo du sinnvoll zur Sache beitragen kannst.
So, und nun wirklich zurück zum Thema. Wieso hat @ramisha
Infos über diesen Herren. Der @1947
hat ihn ebenso ausgekundschaftet. Und der Bayernwastl hat das vor 1,5 Jahren schon gemacht? Wer weiß noch mehr?
Gute Nacht
Marc