Peggy Knobloch
07.09.2013 um 16:32Du solltest die Worte einer Altenpflegerin nicht auf die Goldwaage legen, ramisha;)
Auf Grund der neuerlichen Entwicklungen in den letzten Monaten (Wideraufnahmeantrag / neue Ermittlungen) habe ich mich letztlich dazu entschieden die Videos (vorerst) vollständig aus dem Kanal zu entfernen, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen.Viele Grüße
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich weiß, wie sehr der Kanal als Informationsquelle herangezogen wurde. Dies war auch in erster Linie mein Anliegen. Jeder Interessierte sollte sich selbst ein umfassenderes Bild vom Fall Peggy / Ulvi machen können. Ich hoffe sehr, dass dies deutlich geworden ist. Es hat mich die letzten Jahre viel Zeit und Geld gekostet all diese Videos zusammenzutragen.
Ich habe es gern getan, da mir beide Schicksale sehr am Herzen liegen und ich mir nichts mehr wünsche, als dass der Fall fair neu-verhandelt und vor allem auch das Schicksal von Peggy restlos aufgeklärt werden.
Für die Art und Weise einiger weniger Videos möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, da ich mich von meinen Gefühlen zu stark habe leiten lassen.
Dies war unangebracht, selbst wenn einzelne Gefühle irgendwann bestätigt werden sollten.
In diesem Sinne hoffe ich inständig, dass sich die Justiz dem Fall nun mit aller Intensität widmet und die Augen selbst vor einer unangenehmen Wahrheit nicht verschließt.
Der Kanal wurde weder von der Bürgerinitiative „Gerechtigkeit für Ulvi“
ins Leben gerufen, noch in irgendeiner Weise gesteuert / mitgestaltet.
Immer wieder fragt sich die Altenpflegerin: „Was, wenn sich die Zeugen im Prozess gegen Ulvi K. geirrt haben?“ Die Ähnlichkeit zwischen dem Verurteilten und Holger E. sei frappierend.WELCHE Zeugen?
Und ich frage hier nochmal in die Runde: Welche Zeugen meint Frau K.?
Es gibt keine Zeugen!
ramisha schrieb:@Blondi23Ähm ja, ich lass das jetzt einfach mal so stehen um dich nicht noch mehr zu verwirren.
Ich fragte "weshalb" nicht "von welchen". Aber bevor wir wieder an einander vorbeireden ...
Vatalist schrieb:Es wird sehr sehr schwer sein, den beiden nach 12 Jahren noch irgend etwas zu beweisen.Leider. Aber wer weiß, was da noch alles kommt. Ich bin Realist, aber man weiß ja nie.
ramisha schrieb:Wirst du dir selber irgendwann mal einig?Ich denke vernetzt und lasse in meine Betrachtungen auch die realen Fakten mit einfließen, die sich nach den gesamten Berichten über den Fall ergeben. Es sieht aufgrun der Berichte so aus, dass der Ulvi nicht gezwungen wurde, sein Mord-Geständnis am 2. Juli 2002 abzulegen und dies in der Folgezeit durch weitere Details anzureichern und auszuschmücken und dies ohne jeden Zwang.
Einmal äußerst du dich so, als müsse Ulvi aufgrund seines Geständnisses einfach der Täter sein
und ein andermal bringst du Indizien und Hinweise darauf, dass er es garnicht sein kann.
Das irritiert!