@FF Wir wissen nichts ueber ihr Beziehungsleben, ausser, dass es keine offizielle Beziehung gab, die der Mutter bekannt gewesen waere. Muetter wissen aber nicht immer alles.
Ich persoenlich gehe mal davon aus, dass der Durchschnittsmensch in diesem Alter schon einige Enttaeuschungen hinter sich gebracht hat. Man redet nur nicht unbedingt darueber, und wenn, dann spricht man eher mit einer vertrauten Person darueber und nicht dem gesamten Bekanntenkreis mitsamt Familie. Selbige Vertrauensperson ist oft vom anderen Geschlecht. Gilt fuer Maenner wie auch Frauen...
Ich kenne einige wenige Faelle, in denen jemand mit 15 oder 16 den Partner fuers Leben kennengelernt hat, und dann gluecklich geheiratet hat. Die sind aber in der Minderheit. Normalerweise gibt es doch Interesse, Enttaeuschungen, kurze Beziehungen, laengere Beziehungen, Beziehungen, die einfach nicht passen und so weiter.
Und die menschliche Natur ist doch ziemlich robust.
Was den Zaun angeht, so glaube ich kaum, dass sie ueber ihn geklettert waere, um jemanden abzuhaengen, denn da braeuchte auch ein trainierter Mensch wertvolle Zeit, in der man sich eine Bloesse geben wuerde. Der Zaun ist hoeher als der durchschnittliche Maschendrahtzaun im Garten, man muesste erst mit einem Bein hoch an den Zaun, dann hochziehen, und dann drueber, und der Zaun ist geschaetzt mindestens 1.30m hoch. Maenner wuerden sich wahrscheinlich mit den Armen hochziehen, da testosteronbedingt mehr Kraft in den Oberarmen.
Bei einer Flucht wuerde ich von einem Ausgangspunkt auf dem Plateau ausgehen, oder am Anfang des Zaunes.