DEFacTo schrieb:eine person, die in gemeinschaft da oben ist, würde ja auch gefragt werden, wie der abend ausging. die LTIR situation und die beteiligten personen bleiben in erinnerung, so es sie überhaupt so gab (bisher war es ja nur H der die situation so erlebt und erzählt hat, obwohl gerade am stand noch viel los war) nur ganz wenige besonders gestörte täter können solche begebenheiten mit sich selbst über längere zeit ausmachen.
ja hört sich wirklich seltsam an was ich da geschrieben habe.
mir gings um den einsamen wolf, der diese tat vor hatte, der ein gestörter täter wäre, mit nur wenigen sozialen kontakten.
nur diese personen könnten so eine begebenheit, in der tanja plötzlich, nach @Perli s schilderung verschwunden wäre, für sich behalten.
die anderen personen, die tanja auf dem fest kennengelernt hätten wie zb. LTIR, waren ja in begleitung zum feiern gekommen, mit freunden und hätten solch ein geschehen sicher in ihrem freundes- und bekanntenkreis erzählt.
so zumindest stell ich mir das vor.
Kaietan schrieb: und so zieht man halt aus dem artikel was gerade so in die theorie passen könnte
Ich habe gar nichts aus dem Artikel gezogen. Kaes hat das geschrieben und wir haben keine Zeugenaussage oder ein Statement der Polizei, die das bestätigen. Kann stimmen, muss aber nicht stimmen. Und im Bezug auf Tanja hätte es eh keine Bedeutung, denn die war ja noch oben auf dem Berg und hatte nach ihrem letzten Telefonat mit dem AH keinen Kontakt mehr zu denen unten im Tal. Wenn die Ex sich also auch bei dem Nachtreffen blicken liess, dann kann sie davon ja nichts gewusst haben, denn wer hätte es ihr sagen sollen?
ich hab nicht behauptet, dass du dir was aus dem artikel ziehst, oder?
ja, kann, muss aber nicht, da hast du recht, so kann man es sehene, je nachdem bietet der artikel dennoch grundlage für thesen, die man mit aussagen aus öffentlichen offiziellen medien unterfüttern kann, aber nicht muss, oder so ...