inhaltlich hat der herr konz von phoenix folgendes gesagt:
Herr Krons, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien denn am meisten geärgert?
Die angeblich bunte Mischung der Themen in Talkshows verkommt immer mehr zu einer achtlosen Aneinanderreihung von dramaturgischen Peinlichkeiten wie bei „Markus Lanz“. Gab es in der vergangenen Woche noch massive Kritik an der Art, wie die Redaktion den Fall der verschwundenen Tanja Gräff behandelte.....
und? es geht darum wie schnell und zusammenhangslos in den talkshows von thema zu thema gesprungen wird, von tod zu commedy, darum gehts.
du glaubst doch nicht, dass sich ein herr konz auf inhalte einlässt?!
es wird hier rumgegackert, und keine eier gelegt!
es werden doch immer zusammenhänge zwichen akteuren und aktionen gesucht,wie wärs denn mal damit:
man schaue welche zeitung was schreibt, man schaue welche person bei welcher zeitung angestellt oder freiberuflich arbeitet.
man schaut welchen bezug journalisten zur polizei in trier hatten.
trier ist ein kaff mit umgebenen käffern, das meine ich nicht despektierlich sondern was die beziehungen der menschen untereinander angeht.
bonner generalanzeiger?? war da nicht was?
vielleicht wird ja sorum ein schuh daraus?!
journalisten habens doch super einfach, was da geschrieben wird, braucht nichmal einer angabe von quellen!
dem staats- und kommunalapparat bleibt höchstens dies zu dementieren, wie es ja auch in diesem falle mit dem ominösen anruf erfolgte.
nur weiss die journallie, dass da was hängen bleibt.
mich wundert nicht, dass sich das verhältnis zwischen ermittler und frau gräff nebst vertreter drastisch geändert hat, wie sie selbst sagte, nachdem sie sich juristischen beistand geholt hat.
ja, das kann ich mir vorstellen, allerdings müsste man auch mal die gegenseite dazu hören, wieso weshalb warum.
Able_Archer schrieb:Da M. Lanz Frau Gräff erst kurz vor Aufzeichnungsbeginn nach ihrer "drängensten Frage" fragte und diese dann vollständig ignorierte, gehe ich von einer geplanten Umschiffung des "heiklen Themas" aus.
du darfst da ja gerne von ausgehen :-)
ich gehe davon aus, dass auch ein herr lanz nicht so blöd ist (mit all den mitarbeitern im hintergrund, die informationen einholen zu themen und fragen), sich von gästen wie ein bär am nasenring durch die politische manege zerren zu lassen!