d.fense schrieb:@AveMaria
gut, es war eben nur unklar was überhaupt zur these gehörte.
Also geht es um die Schreie UND den Anruf, jemand (nicht der "Vater des DM fan") habe geschrien und anonym beim Sender angerufen.
Der "Vater..." habe die schreie vernommen und gemeldet und daraufhin wurde durchsucht und der anonyme Anrufer im Radio zitiert.
Der Sohn des "Vater..." hat jetzt 0 mit der Version zu tun.
Korrekt?
Ja. Die Schreie wurden von mehreren Anwohnern der Bonner Str. vernommen, ein Nachbar und der Vater des Studenten entschlossen sich, die Polizei zu rufen. Was ja auch nicht verwerflich, sondern sehr sinnvoll war. Der Sohn trat lediglich als Zeuge der ganzen Aktion in einem Interview auf und schilderte die Ereignisse. Den Link zu der Aktion mit Interview verschiedener Anwohner und Zeugen habe ich gepostet.
@Sonnenschein81Den Bart des Studenten habe ich erwähnt, weil ich ganz spontan auf
@meermin s Beitrag hin an die Aktion in Pallien denken musste und das Bild des Studenten vor mir sah, der nunmal einen sehr auffälligen Bart trug. Hätte er ein Reitercappy getragen, hätte ich das auch als besonderes Merkmal erwähnt. Einfach damit alle, die hier schon lange mitlesen, wissen, an wen ich gerade denke und in welchem Zusammenhang. Da er ja nichts verwerfliches tat, sondern nur die Ereignisse in Pallien schilderte, ist meines Erachtens absolut nichts daran auszusetzen.
Offen ist: wer hat geschrieen und warum?
Eine Frau mit Kind wurde nie ausfindig gemacht. Die These ist also nicht bewiesen, sondern reine Spekulation.
Es könnte also auch eine Inszenierung gewesen sein, um auf die Örtlichkeit aufmerksam zu machen, mit dem Ziel, dass Tanja gefunden werden soll.