wir haben mit der LTIR Zeugenaussage 1 Begleiter mit durchschnittlichem Aussehen ohne auffällige Merkmale , dann kurz darauf eine wage Zeugenaussage mit 1 auffälligen Person im Hintergrund welche eine weitere Person verdeckte so daß man keine weiteren Angaben zu ihr machen konnte. Nähme man an das wären " Folger " gewesen hätten wir nun 2 Personen die die Nähe zu Tanja hielten , die zu diesem Zeitpunkt noch in die Stadt wollte. Am Nebenausgang haben wir die Beobachtung einer verärgerten , telefonierenden zierlichen und rothaarigen in Begleitung zweier männlicher Personen durch einen Security Mitarbeiter. Wie wir jetzt wissen könnte es örtlich wie zeitlich passend Anlass zum Ärgernis für Tanja gegeben haben.Wir haben weiter in zeitlich nicht unpassender Abfolge die Schreie die ein Student wenig später gehört haben will von denen man ausschliesst das er sie vom späteren " Absturzort" hätte vernehmen können von wo er sie aber hätte hören können wurde nicht veröffentlicht und es wäre vieleicht aufgrund des Abrisses der oberen Kabinenbahn auch nicht mehr rekonstruierbar gewesen.
Die Leiche wurde entgegen der ursprünglichen Erwartungen in der Nähe der FH gefunden nur wenige hundert Meter entfernt.
sollte sich Tanja ohne Begleitung kurz nach dem letzten Telefonat freiwillig zur Absturzstelle begeben haben und verunfallt sein so geschah dies ohne Zeugensichtungen. Das eröffnet aber eben auch ein unbezeugtes Zeitfenster für anders geartete Geschehnisse am Felsenpfad.
@meermin meermin schrieb (Beitrag gelöscht):Meint man, dass "lebend abgestürzt" sich nicht mit "Fahrzeug" verträgt? Oder ist es so, dass "Fahrzeug" bedeuten würde, dass mindestens eine weitere Person involviert wäre und man dies meint ausschliessen zu können, aus welchem Grund auch immer.
man hätte den Ort auch mit dem PKW ansteuern können - jedoch finde ich eine Erklärung wie es dann plausibel weiter hätte von statten gehen können unter Einbeziehung der Gerichtsmedizin nach wie vor sehr schwierig.
mit dem nicht vorhandensein einer Hundespur Richtung " Absturzort " habe ich so meine Probleme es sei denn man berücksichtigt auch die angeblich vorhandene in die Stadt - womit dann die Parkplätze in FH Nähe im Wald wiederum uninteressanter würden.