Able_Archer schrieb:-Was war die Motivation für das Metal-Video aus dem Umfeld TGs, in dessen Verlauf eine junge Frau stirbt?
ich vermute Aufarbeitung des erlebten verlustes (wenn auch keiner engen liebschaft sondern eben einer Person mit der er mal kontakt hatte. Sowie Verarbeitung der Beschuldigungen?
Künstler + Fitkton sind nicht gerade Erzfeinde, oder?
Able_Archer schrieb:-Wie verlief LTIRs Abend weiter?
Vermute nachdem er sich die Enttäuschung TG wegen dieses Mißverständnisses (kann ja sein daß TG in die HAndlung zuviel hineininterpretiert hatte, also das vornewegfahren und das zur Afterparty fahren als Ablenhnung interpretiertte wo keine war?) anhörte hat er denjenigen der sie ansprach als den Übeltäter angesehen und ihn eben verscheucht für diese wildfremde. Als TG weg war wird er sich wohl weiter zugeschüttet haben und dann irgend wie irgendwann irgendwohin nach Hause getingelt sein ohne sich an jenes zu erinnern.
Vielleicht sah LTIR ja auch ein bisschen anders aus?
Able_Archer schrieb:-Warum machte Spitzbart bei der Vernehmung falsche Angaben?
Vielleicht dachte er sich er müsse seinen Hals retten, keine Angriffsfläche bieten? Ein Konzept das übrigens weit verbreitet sein soll, Feldwebel schulz eben.
Able_Archer schrieb:-Wurde der Suizid des jungen Mannes aus der Metal-Szene im an den Absturz grenzenden Haus hinterfragt?
Ja, alle paar Seiten hier.
milinda schrieb:8. Natürlich ist die Analyse der Psychologin nachvollziehbar. Aber die Schlussfolgerung eines Alleingangs zum Felsen ist kriminalistischer Unsinn, möchte ich meinen! - Gerade eine Zurückweisung einer neuen Liebe lässt andere Hirsche platzieren! Gelegenheit macht nicht nur Diebe, sondern auch müde Männer munter.
Sag halt gleich Du akzeptierst nur Analysen von Horn und Petermann und auch nur wenn sie in die gewünschte Richtung gehen?
Schonmal eine massiv angefressene furie klar gemacht?
TG war sicherlich keine aber vermutlich nicht so blöd sich nicht ein wenig distanz zu gönnen.