@inci2 Ähem ich habe nicht gesagt das es verboten ist, aber es ist doch wohl nicht ganz korrekt von Dir zunächst eine andere Antwort zu schreiben die nicht auf die Frage eingeht, dann diese nachträglich editierst nachdem ich geantwortet habe und dann erst die Antworten reinschreibst, wäre soweit ja auch kein Problem, dann aber einen Beitrag daraufhin zu schreiben indem Du sagst das hättest Du ja schon beantwortet und indirekt unterstellst ich würde nicht darauf achten ist ja nun nicht gerade die feine Art, oder?
;)Nochmal zum Inhalt, es geht nicht darum das man sich und Hunde abseilt, Drohnen fliegen lässt um einen Ohrring zu finden, sondern es geht darum das man Hinweise sucht die einen Ohrring beinhalten können auch wenn man davon noch gar nichts weiß, sie werden an dieser Stelle nicht zwingend damit gerechnet haben das Tanja irgendwo an der Felswand klebt ( sorry für diese geschmacklose Darstellung ) das hätte man ohne die Abseil, Hunde, Drohnenaktion auch feststellen können, das dort kein Körper seien kann.
An den Stellen die nicht einsichtig waren hat man aber eben
nicht ! gesucht, sondern genau drumherum !
Die Frage müsste also verstärkt lauten was man denn nun dort gesucht hat, an den Stellen wo die Suche Sinn gemacht hätte hat man eben nicht geschaut sondern kurz davor gestoppt!
Geht man also davon aus das man nach Hinweisen gesucht hat beinhaltet das halt Gegenstände von Tanja, wie z.B. Ohrringe.