Sector7 schrieb:Auf dem Heli-Vid war TG aber nicht zu sehen, auch nicht vermutlich, falls du den "Kleks" von @klenk meinst...
Ich wäre versucht, den Beweis anzustellen. Wäre ich bei der Kripo u. hätte in 2007 die Aufnahmen aus dem Heli gesehen, ich hätte TG gefunden. - Ich habe so manche Nadel im Heuhaufen gefunden...(die Aufnahme aus dem Heli war wohl aber aus 2008).
Slaterator schrieb:Es gibt keine Hinweise darauf, dass die betreffenden "Träumer" irgendetwas mit TG zu tun hatten.
Zunächst müsste man fragen, welche Hinweise es deiner Meinung nach sein sollten?
Slaterator schrieb:Bei uns in der Nachbarschaft riefen mal 8(!) verschiedene Nachbarn die Polizei/Feuerwehr, weil sie angeblich ein Kind im Baum gesehen hatten. Tatsächlich hatte ein Witzbold kurz zuvor einen Gartenstuhl solange in die Krone geworfen, bis er dort hängenblieb. Keine 2 Std. später war sämtliches Blaulicht aus der Umgebung vor Ort. Also wenn, hätte man sie entdeckt.
Ja, da riefen aber Leute im unmittelbaren Umfeld an, nicht im Fall TG, bezogen auf die Auffindestelle.
y-ray schrieb:Würde man sich nun fragen, warum dieses Grüppchen bis heute schweigt, müsste man sich zunächst fragen, ob dieses Grüppchen wirklich geschwiegen hat, und wenn ja, warum... Auch dafür gäbe es Gründe, die ich hier nicht diskutieren möchte.
Merkwürdigerweise haben sich ja folgende Personen nie gemeldet: der Unbekannte (Bierstand), der SB, der Unbekannte (Drachenhaus), der Unbekannte (BZ), die Gebüschler, der Peugeotfahrer. Wenn es immer TG an dessen Seite gewesen sein könnte, könnten die Gebüschler zum Unbekannten gehört haben? Immerhin beschrieb uns User
@Momjul eine Gruppe am BZ, die er gesichtet hatte. Auszuschließen ist es nicht u. Peng - es gäbe eine Reihe von möglichen Mitwissern. - Wenn Herr Soulier nicht ausschließen kann, dass der Unbekannte etwas mit dem Verschwinden der TG zu tun haben könnte - kein muss - da er sich nie meldete, so müssen die Gebüschler gleichwertig Berücksichtigung finden. Die Darstellung in XY dürfte dem Zeugen BZH entstammen, der aber einen Zusammenhang mit dem streitenden Paar nicht kennen dürfte, ansonsten würde ja der BZH die Gebüschler wiederum kennen. Also, es wäre nicht auszuschließen, wenn der Unbekannte/BZ zu den Gebüschlern gehörte.
SCMP77 schrieb:Diese Meldung dürfte niemand wirklich ernst genommen haben.
Es ist oft ein Problem, dass Vieles nicht ernst genommen wird.
Slaterator schrieb:Denn wenn sie irgendwo sichtbar gewesen wäre, hätte man sie auch gefunden. Und zwar weit bevor es der Bautrupp tatsächlich tat. Auch auf die Gefahr hin, mich hier bei einigen unbeliebt zu machen, gehören diese Thesen für mich persönlich -mit Verlaub- in die Kriminalromanabteilung.
Nein, hätte man nicht, denn nur wer wissen konnte, wo TG verblieben war, hätte gezielt den Absturzort absuchen können.