fango schrieb:Sowas hatte niemand auf dem Schirm. Als 100% abgesucht galt der Bereich trotzdem.
fango schrieb:Die kritischen Bereiche galten als abgehakt. Solche und ähnliche Statements hat es mehrfach von 3. Seite gegeben.
100% ist natürlich Nonsens, das gibt es gar nicht und das dürfte auch die Bevölkerung genau wissen.
Und außerdem unterschätzt Du die Kreativität des Menschen. Wir wären nicht soweit, wenn alle den vorgegeben Bahnen gefolgt wären. Gerade das Denken um Ecken rum ist das, was die Menschheit weiter gebracht hat und bringt. Das ist ja auch der Grund, weshalb man bei nicht lösbaren Fällen auch mal andere Ermittler dran lässt, in der Hoffnung, dass sie auch mal andere Ideen mitbringen, welche den Fall lösen könnten. Es gab in der Geschichte schon vieles, was angeblich nicht möglich war und kreative Köpfe konnten das Gegenteil zeigen.
Und wie gesagt, solche Phantasien sind selten in allen Punkten stimmig, man nennt das dann unausgegorene Ideen. Und das Forum hier ist voll davon.
Ich will jetzt aber die Diskussion hier nicht weiter fortführen, Du hast eine Ansicht, ich habe eine andere, nähern werden wir uns da sicher nicht, egal wie viel wir hier noch diskutieren, das ist hier in vielen Punkten so, manch einer will ein Fehler Tanjas nicht zulassen und hat quasi ein Idealbild vor sich, andere sehen das dann wiederum anders, treffen werden wir uns da nicht.
Etwas diskutiere ich da mal wieder gerne, aber irgendwann muss ich mir da selber ein Stop-Zeichen setzen, sonst artet das in einem zu viel an Zeitverschwendung aus.