Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
28.04.2017 um 19:35Unverhofft schrieb:Ach ja? Warum das denn?Die Begründung dazu haben sowohl meine Wenigkeit als auch der User @SCMP77 in vielen Postings der letzten Zeit zu diesem Thema hier in den Thread eingebracht. Ich werde jetzt nicht alle drei Tage meine Postings wiederholen. Grundsätzlich ist der Plan aber völlig aberwitzig. Selbst wenn er von der Fahrt nach Homburg bis zur Ankunft zurück in Trier noch als einigermaßen nachvollziehbar durchgehen würde, wäre er spätestens bei der Verbringung TGs an den Absturzort (ausgerechnet diesen Spezifischen !!) und einem möglichen Herunterwerfen/schubsen/sich an der Kante selbst überlassen oder wie auch immer, total -mit Verlaub- bescheuert.
FadingScreams schrieb:nee nee - ich zB denke da keineswegs an eine Verschleppung nach Homburg - es könnte sich einfach so ergeben haben - Fakt ist, Tanja hatte ganz allgemein Verbindungen zu Leuten aus Homburg..Gut, ist soweit ok. Aber selbst wenn, wurden sie in Homburg bereits gesehen, als sie eine mutmaßliche TG mal eben über der Schulter durch die Gegend trugen. Dann mit dem Auto zurück nach Trier, weil es wie ein Unfall/Suizid aussehen soll. Nächstes Problem: Sie schubsen/drängen/stoßen/dirigieren TG über die Kante an einer Stelle, wo weder genau klar ist, eo sie aufkommt, noch, dass sie dort lang nicht bemerkt wird. Im Gegenteil. Aber das hatten wir ja schon alles hier....Mehrfach.
das alles kann ganz freiwillig passiert sein, geriet dann aber außer Kontrolle..