@Drosselpart naja, systematisch verschwiegen...
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&thread=78957&query=HomburgAuch hier ist die Frage wer denn auf der falschen Spur fährt und wem lauter Geisterfahrer entgegen kommen.
Wegen der vielen absichtlich und unabsichtlich gelegten Enten wird es schon lange unmöglich das ohne Akteneinsicht zu beurteilen imho.
-Leela- schrieb:Es gibt diese Bezüge zu ihr.
Wenn man international erfolgreiche mainstream Muskgruppen mit T Shirts in 100000er Auflage als Bezug heranziehen muß um nur ein Beispiel zu nennen wird es imho komisch von Bezügen zu reden
Wikipedia: Bacon-ZahlWie Du auf den letzten Seiten siehst gibt es immer Trolle die genau das schreiben was man hören will.
In nahezu jedem Thread kommen inzwischen nach tagen "Insider" die genauso schnell weg sind wie sie auftauchten. Im Kopf bleibt dann die Story vom Geheimbund der schwor das dunkle Geheimnis niemandem zu verraten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, meermin traf es ganz gut.
Nur weil man die Herleitung als weit hergeholt ansieht oder teils auch bewußt konstruiert bedeutet das nicht daß man einen Zusammenhang nicht in Betracht zieht.
Das Pixeldrama z.b. habe ich im rahmen meiner Möglichkeiten gründlich analysiert bevor ich meine Meinung dazu abgab. Die Quellenlage und die interpretation der wichtigkeit trotz dieser Quellenlage deuteten schon früh in eine Richtung.
Die Auflage der entsprechenden Slayer CD zur FH Party zeit und der T shirts habe ich recherchiert.
Da keine weitere Sichtung zu finden war und der Stil der jeweiligen Erwähnung auf ein sublimales Ziel hindeutete wurde es für mich als gelinde gesagt irrelevant eingestuft.
Genauso relevant wie wenn man sagt 2 Personen die in den geschichten vorkommen trugen levis jeans.