Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.03.2017 um 14:55Dan59 schrieb: LOleander schrieb:Was für Bilder? Und wer soll A. diese Bilder geschickt haben? Dass die Aussage im selben Zeitraum wie dem Bekanntwerden der Vermissten getätigt wird, von einer Person die indirekt mit TG und direkt mit A. zu tun hat, soll zufällig NICHTS mit dem Verschwinden zu tun haben?
Diese "Beweise" sollen sich auf ihrem Handy befunden haben.@-Leela- Erster Impulsgedanke: Böse SMS von TG gegen die Ex mit Angaben zu nächsten Schritten? (Bsp.: "Ich gehe jetzt mit XY. Schönen abend noch")
Aber was soll eine SMS beweisen bzw. A. wird doch mit dieser SMS nicht in irgendeiner Weise belastet. Und wenn er belastet würde, ware er froh wenn es gelöscht wurde.
Ich glaube bei dem "Beweis" ging es um ein Bild (damals VGA Qualität), das jemand ganz anderen kompromitieren könnte. Und daran hatte A. offensichtlich Interesse - aus welchem Grund und gegenüber wem auch immer.
Ich denke eher nicht, dass das Bild mit diesem Fall zu tun hat.
Dass er froh darüber wäre , dass es gelöscht wird, sagt doch schon ihre Aussage. Er hat es ja gelöscht.