@FadingScreams, gestern um 20:13
guten morgen,
...du hast natürlich recht- herr ra böhm ordnet diese schreie tg zu, gleichzeitig findet er aber auch die drachenhausspur interessant!
richtig kurios finde ich hingegen, daß der herr ra böhm zum anderen ufer übergewechselt ist:
wie aus nachfolgendem artikel weiter hervorgeht, glaubte er nämlich plötzlich nicht mehr, daß tg an der talstation angegriffen wurde, sondern er verlegte die gehörten schreie kurzerhand zum roten felsen- nachdem der fundort von tg bekannt wurde.
da frage ich (und ebenso alle hunde aus meiner nachbarschaft) mich aber, was denn dann nun mit dieser angeblichen mantrailerspur zur talstation sein soll?
...glauben, für möglich halten, vermuten: ich bin mir sicher, herr ra böhm könnte sofort hier im thread einsteigen, ohne groß aus der reihe zu fallen, denn trotz aktenstudiums halte ich ihn dennoch für wenig sattelfest.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/tanja+gr%E4ff./Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Spitzbart-Bauzaun-und-der-Unbekannte;art754,4226304" (...)Auch die Kabinenbahnspur bekommt eine neue Bedeutung. Ein junger Mann hatte an der Mosel in der Nacht von Tanjas Verschwinden gegen halb fünf Uhr Frauenschreie gehört. Böhm hatte es zuvor für möglich gehalten, dass Tanja an der Kabinenbahn angegriffen wurde. Nun, da bekannt ist, dass sie vom roten Felsen stürzte, vermutet er, dass der Zeuge Schreie hörte, die vom Felsen aus über die Mosel schallten. (...)"
wuff, wuff, jaul: domlau
FadingScreams schrieb:ich habe etwas übertrieben.. trotzdem, wer an diese Variante glaubt und die Schreie Tanja zuordnen will, kann sie weder später am Drachenhaus noch am BZH wieder verorten wollen..
Aus der Tatsache, dass dem Schreizeugen, in der von WG/Deschunty/Böhm mit inszenierten WDR-Doku 'Mord ohne Täter' die Bühne geboten wird, seine Darstellung zu wiederholen, gehe ich davon aus, dass man sich im Kreis WG/Deschunty/Böhm ebenso sicher ist, dass die Schreie Tanja zuzuordnen sind - damit hat sich das Drachenhaus und der BZH erledigt..