Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.06.2017 um 15:48d.fense schrieb: Demlicz schrieb:1: wäre anonymisiert möglich gewesen
Warum wurden denn dann die vielen geklärten Details (Sichtungen, LTIR, Anruf...) in der PK nicht thematisiert?
Könnte dies der Grund sein, warum so viele TN hier mit den Inhalten der PK3 nicht zufrieden waren?
Warum wurde die PK3 nur auf FB in lächerlicher Qualität übertragen, und NUR dort?
Warum griff die Staatskanzlei beim Interview mir Markus Lanz ein?
1. mögliche plausible Erklärung sind Persöhnlichkeitsrecht und schlicht die Einschätzung "none of your Business"
2. ich denke schon Deine weiteren Fragen zeigen eindrucksvoll kein Inhalt der welt könnte eine fiktive PK3 für alle hier befriedigend machen.
3. Presse und Staat sind getrennt, wenn das Programm nicht zufriedenstellend ist dann muß man dort auf den Putz hauen. Außerdem ist erst ein Tag vergangen. Medienrecht sieht die verrücktesten REgelungen zur Nutzung von Inhalten vor.
Vermutlich will man auch erst den Tenor abwarten um sich als Presse dann empört auf die richtige Seite zu schlagen
EDIT: frag doch die Presse und nicht uns!
4. wer wo eingriff ist eine VT in meinen Augen und selbst wenn dort Sumpf und Korruption wären würde dies keinen Täter herbeizaubern, wäre einfach Politik.
ich denke nicht daß immer alles überall korrekt lief aber das ändert an der existenz eines Täters nichts.
2:? (Allgemeinplatz)
3: Offensichtlich nicht, siehe 4
4: Hierzu sind Quellen verfügbar, suche ich gerne raus, unter Anderem Aussage von Frau Gräff
Zu deinem Fazit: Stimme zu, aber es bleiben zu viele Fragen offen.
Grüße
Demlicz