Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.05.2017 um 00:59ein aktuelles Beispiel zur Wahrnehmung von ...
Frau liegt zwei Jahre tot in ihrer Wohnung
Frau liegt zwei Jahre tot in ihrer Wohnung
milinda schrieb:Für mich nicht nachvollziehbar, dass ein Mensch neben einer Nachbarswohnung unbemerkt "vergehen" kannbei ihm passiert wäre
Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
milinda schrieb:Offensichtlich nimmt der Mensch solche Gerüche nicht wirklich wahr?Nein, der Mensch hat dafür normalerweise eine recht empfindliche Nase.
meermin schrieb:Und die anschliessende Frage: Hätten nicht im Falle eines Madenbefalls Tiere nach unten fallen müssen? Hätten diese Tiere nicht Gerüche mit sich getragen , die zusammen mit ihnen selbst von Mensch und Hund wahrgenommen hätten werden können?hätte hätte, fahrradkette
meermin schrieb:Hätten nicht im Falle eines Madenbefalls Tiere nach unten fallen müssen? Hätten diese Tiere nicht Gerüche mit sich getragen , der zusammen mit ihnen selbst von Mensch und Hund wahrgenommen hätte werden können?Scheinbar war es nicht der Fall. Meines Wissens sterben die Maden etc. nach dem Prozess sofort ab.
DEFacTo schrieb:hätte hätte, fahrradketteWas ist die einfachste Erklärung, wenn sehr erfahrene professionelle Ermittler (hohe Aufklärungsquote) mit Hundeunterstützung NICHTS finden können UND es in den polizeilichen Suchfenstern keinerlei olfaktorischen Q Hinweise der Anwohner gibt?
es wurde nicht wahrgenommen und sie wurde auch nicht gefunden.
aus die maus.
oder vermutest du eine verschwörung der behörden?
milinda schrieb:Scheinbar war es nicht der Fall. Meines Wissens sterben die Maden etc. nach dem Prozess sofort ab.Aber auch abgestorbene Maden hätten nach unten fallen müssen, falls es überhaupt einen Madenbefall gegeben hat. Daher meine Frage, ob es auch in der Höhe von 20 - 30 Metern über dem Boden, unmittelbar an einer Felswand zu Madenbildung kommen kann.
meermin schrieb:Aber auch abgestorbene Maden hätten nach unten fallen müssen, falls es überhaupt einen Madenbefall gegeben hat. Daher meine Frage, ob es auch in der Höhe von 20 - 30 Metern über dem Boden, unmittelbar an einer Felswand zu Madenbildung kommen kann.Wieder mal ein sehr guter Input, hätte es nicht in der Eiche bei den angeblich herrschenden Umständen auch eher zu einer Mumifikation führen müssen?
Wikipedia: Made
D.h. es stellt sich die Frage, ob es Insekten an der Felswand gab und gibt oder ob diese wegen des Aufwindes dort nicht aktiv wurden.
meermin schrieb:D.h. es stellt sich die Frage, ob es Insekten an der Felswand gab und gibt oder ob diese wegen des Aufwindes dort nicht aktiv wurden.
Drosselpart schrieb:Wieder mal ein sehr guter Input, hätte es nicht in der Eiche bei den angeblich herrschenden Umständen auch eher zu einer Mumifikation führen müssen?und wo sollen die fragen und deren antworten hinführen im tragischen todesfall tanja gräff?
Blondi23 schrieb am 09.07.2015:- für eine solche Autolyse und Zersetzung des Gewebes gab es günstige Bedingungen: hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen, die solche Vorgänge fördern- es wird einige Wochen gedauert haben, wenn nicht mehrere MonateWenn man sich die Mühe machen würde, bevor man wieder Vermutungen aufstellt, diese Zusammenfassung zu lesen, gäbe es hier sicherlich deutlich weniger unnötige Diskussionen und VTs.
SCMP77 schrieb: Blondi23 schrieb:Das beantwortet aber nicht die Frage nach dem Insektenaufkommen und dem Madenbefall bzw. Madenabfall in die Tiefe.
- für eine solche Autolyse und Zersetzung des Gewebes gab es günstige Bedingungen: hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen, die solche Vorgänge fördern- es wird einige Wochen gedauert haben, wenn nicht mehrere Monate
Wenn man sich die Mühe machen würde, bevor man wieder Vermutungen aufstellt, diese Zusammenfassung zu lesen, gäbe es hier sicherlich deutlich weniger unnötige Diskussionen und VTs.
-Leela- schrieb:Ich denke, wenn Bäume in der Lage sind, aus Felswänden herauszuwachsen, dann sind Kleinstlebewesen wie Würmer und Käfer in der Lage sich dort aufzuhalten.Das denke ich auch, zumal die Maden, um die es hier geht, von Fliegen