Der tragische Tod von Tanja Gräff
15.02.2017 um 19:55@SCMP77
Es geht hier überhaupt nicht um die Verdächtigung von Personen. Fakten belegen die Umstände zu Personen. Sie waren am selben Ort, zur selben Zeit die letzten Personen, die TG gesichtet hatten bzw. gesichtet haben dürften. Es stand den gesuchten Personen frei, zB. LTIR, sich bei der Kripo als Zeuge zu melden. Wenn gesuchte Personen sich nicht melden, haben sie einen Grund.
Für die Betroffene u. Hinterbliebene, für den RA u. weitere involvierte Personen scheinen bestimmte Spuren nicht ausermittelt zu sein, d.h. für sie sind Fragen offen geblieben u. derzeit sieht es nach wie vor so aus.
Das ist eigentlich alles, worum es hier geht, oder?
Und @SCMP77, der Todesfall geht bald ins 10. Jahr - ungeklärt! Findest du nicht, es ist an der Zeit, alle Kräfte des Möglichen zu mobilisieren?
SCMP77 schrieb:Ich weiß zwar nicht, was Dein Beitrag mit meinem zu tun hat, aber letztendlich erzählst Du hier natürlich NIEMANDEM etwas Neues.Ich habe bei manchen Beiträgen meine Bedenken!
SCMP77 schrieb:Von der Presse aufgebauscht werden aber immer nur die, bei denen die Eltern Recht bekommen.Das ist eine Behauptung, kein Fakt. - Es gibt unzählige Fälle, in denen Angehörige alleine dastehen. Im Falle TG war der Eindruck entstanden, dass die Ermittlungen von Anfang an in eine falsche Richtung gelaufen waren. Nach Aussage der Eltern u. dem RA wurde eben nicht ausreichend u. rechtzeitig zu bestimmten Person ermittelt! Aus diesen Gründen gingen die Eltern an die Öffentlichkeit. Der Leserbrief eines Ex-Ermittlers zeigt einen möglichen Ermittlungsfehler auf. Selbst wenn Ermittler u. STA einer Meinung sind, bedeutet es noch lange nicht, dass Angehörige aus welchen Gründen auch immer nicht Recht behalten können. Der Fall TG hat gerade deshalb die Öffentlichkeit aufgeschreckt u. deshalb existiert dieser Thread.
Es geht hier überhaupt nicht um die Verdächtigung von Personen. Fakten belegen die Umstände zu Personen. Sie waren am selben Ort, zur selben Zeit die letzten Personen, die TG gesichtet hatten bzw. gesichtet haben dürften. Es stand den gesuchten Personen frei, zB. LTIR, sich bei der Kripo als Zeuge zu melden. Wenn gesuchte Personen sich nicht melden, haben sie einen Grund.
Für die Betroffene u. Hinterbliebene, für den RA u. weitere involvierte Personen scheinen bestimmte Spuren nicht ausermittelt zu sein, d.h. für sie sind Fragen offen geblieben u. derzeit sieht es nach wie vor so aus.
Das ist eigentlich alles, worum es hier geht, oder?
Und @SCMP77, der Todesfall geht bald ins 10. Jahr - ungeklärt! Findest du nicht, es ist an der Zeit, alle Kräfte des Möglichen zu mobilisieren?