@FadingScreams Also wie ich gestern fabulierte, kann es sich durchaus um eine Mischung zwischen Zufall u. einen Bekannten eines Dritten gehandelt haben. Ohne auf anwesende Personen am Bierstand zurück zu kommen, kann ich mir eine solche Konstellation durchaus vorstellen. Dann nämlich hätte TG durch eine diese mögliche Zufallsbekanntschaft durchaus Vertrauen haben können, wenn dieser Jemand ein Bekannter eines ihr Bekannten war. Auch hätte TG dann nicht gemerkt, dass dieser zB. sexsüchtig ist, denn dazu hätte sie womöglich mehr Zeit gebraucht, um dies zu erkennen.
FadingScreams schrieb:es ist ja niemand aufgefallen.. wenn es einen "Täter" gibt, dann hält sich dieser doch eher völlig zurück?
Also aufgefallen waren 2 junge Männer. Davon mal ab, ein sexsüchtiger Mann zeigt sich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zB. durch Angrapschen. Es kann zB. von einem sexsüchtigen Mann innere Unruhe ausgehen; übrigens ein sehr weitläufiges Thema.
FadingScreams schrieb (Beitrag gelöscht):das Motiv Eifersucht würde nmM eher auf jemanden deuten, der längst verliebt war, aber heimlich..
Ja, zB. eine unerwiderte Liebe ist häufig mit Eifersucht verbunden, auch wenn beide im Vorfeld in einer intimen Beziehung gestanden haben. Stalking ist dann eine mögliche Folge.
Interessant könnte aber
@Dan59 Konstellation sein...
Dan59 schrieb:GANZ WICHTIG - vor dem Hintergrund einer möglicherweise extrem kurzen Vorgeschichte.
TG könnte diesen Charakter durch einen anderen Bekannten sagen wir mal 4 Wochen vor dem FH-Fest kennen gelernt haben. Dieser könnte sich auf TG fixiert haben, um zB. zu versuchen, seinem Bekannten TG auszuspannen, als Spiel mit dem Feuer, weil zB. paranoid, Macht über andere zu erlangen. Im Verhalten könnte eine Art Eifersucht auch begründet werden, allerdings sehe ich da mehr einen Charakter, der versucht, einen Zwiespalt zwischen TG u. ihrem Bekannten zu schüren. Ein solcher Charakter manipuliert u. kann es schaffen, Personen durch Manipulation zu beeinflussen o. sogar zu entzweien.
Würde die Situation auf TG zutreffen, so könnte man sagen, dass eine Beeinflussung in der Zeit während des FH-Festes stattgefunden haben könnte, das dazu geführt haben könnte, dass TG ihren neuen Bekannten aus den Augen verloren hatte.
Wenn so jemand seine Flügel ausstreckt, merkt ein Opfer es nicht, bis es zu spät ist.
Wenn TG eine MFG von einem solchen Charaktertyp angeboten bekommen haben könnte, dann könnte von einer Vorplanung ausgegangen werden, die situativ mit Erfolg gekrönt gewesen wäre, indem TG mit diesem Typus Mann zum Parkplatz gelaufen wäre.
Wenn dem so sein könnte, dann wäre ein Übergriff nicht auszuschließen. Die gesamte Situation der TG spricht mE. für einen solchen Begleiter. Wenn bekannt ist, wie die Beziehung zu ihrem neuen Bekannten denn nun wirklich war, könnten Personen im Umfeld des neuen Bekannten möglicherweise verifiziert werden. Da TG mit eben dem neuen Bekanntenkreis unterwegs war u. TG auch um 4 Uhr aufschließen wollte, kann ich mir eigentlich nur einen möglichen Begleiter im Umfeld des neuen Bekannten vorstellen, der möglicherweise mit den Vorglühern + TG im Vorfeld zusammen gekommen war.
Frau G. u. der RA hatten ja seinerzeit bemängelt, dass der neue Bekanntenkreis der TG nicht ausreichend unter die Lupe genommen war. An irgend einer Stelle muss sich der Kreis der TG eigentlich schließen lassen. Ein erstelltes Täterprofil wurde damals mit einem anderen Hintergrund erstellt, zB. eine Entführung. Die Frage ist, ob mit dem Auffinden ein neues Täterprofil erstellt wurde, um ein Szenario einer MFG, einen Begleiter, den TG freiwillig gefolgt sein dürfte, in das Täterprofil einzubeziehen?