Quastenflosser schrieb:Und ich wage es auch zu bezweifeln, dass dies am besagten Tag stattfand. Eher später, wo die Ohrenzeugen unabhängig voneinander eine Art "Todesschrei" hörten.
Todesschrei? Du meinst am 13.6.07? Verwechselst du es mit dem Schreizeugen am 7.6.07 an der Kabinenbahn?
Das glaube ich deshalb nicht, weil die Wärmebildkamera im Regelfall TG hätte orten können, denn am
13.6.07 überflog ein Hub die Absturzstelle. Wir wissen aber auch, dass anhand eines
Wildschweinexperiments Bäume, Sträucher u. Blattwerk Wildschweine verschwinden lassen. Eine
Wärmebildkamera ist dann also auch nicht das Nonplusultra. Auch wäre TG vermutlich nach 18 Uhr am 13.6.07 bereits verstorben, so dass ich nicht genau weiß, ob die Kamera eine leblose Person im frühen Stadium aufgezeichnet hätte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine o. mehrere Personen, von denen man am 13.6.07 ausgehen muss, u. die mit TG etwas zu tun gehabt hätten, eine Woche lang irgendwo festgehalten hätten. Wozu? Eine Entführung mit einer Geldforderung gab es nicht. Hätte TG an diesem Tag noch gelebt, hätte man TG zum Felsen lebend gebracht, die Hilferufe absetzt? Wohl kaum.
Wäre TG in einem Haus an der Bonner Straße festgehalten worden, bevor die Hausdurchsuchungen folgten, hätten Spürhunde die Duftspur aufnehmen können.
Auf dem Grab der TG steht als Sterbedatum der 7.6.07. Wenn der Todeszeitpunkt nicht geklärt ist, steht im Regelfall auf dem Grabstein "vermutlich" davor. Ich gehe davon aus, dass Frau G. vom 7.6.07 ausgeht, es die Kripo als sehr wahrscheinlich annimmt.
Mulmig ist mir allerdings noch etwas, da nach meiner Erinnerung
ein Wimmern von Bewohnern an der Bonner Straße wahrgenommen worden sein sollen? Sofern es Bewohner des Hauses 74 gewesen waren, dann gute Nacht. - Die Kripo müsste diese wichtige Spur ermittelt haben, an welchem Tag, um wie viel Uhr u. von welcher Stelle das Wimmern gekommen war. Wenn es sich nicht um das Haus 74 gehandelt hatte, dann kann die Kripo gesichert davon ausgehen, dass es nicht TG war, die ggf. am 13.6.07 kurz vor ihrem Absturz o. nach dem Absturz gewimmert haben könnte.