@Photographer73 Beitrag von oceanghost (Seite 28)Es handelt sich um die Seite unter TR. Der eingestellte Link ist aber veraltet. In der Aufzählung fehlt im Übrigen das 1. Telefonat von 4:00 Uhr; möglich, dass die SMS mit dem 1. Telefonat verwechselt wurde.
Im Thread weitläufig soll die Info in StudiVZ geschrieben worden sein; kann dann natürlich nicht mehr nachgewiesen werden, von welcher Quelle es stammt. Da die Seite TR als vertrauenswürdig u. gut recherchiert im Thread anerkannt ist, bin ich immer von der SMS als Fakt ausgegangen. Es könnte auch sein, dass die Kripo in einer Meldung es verlautbart hatte, diese Quelle aber nicht im www geblieben ist. Der Text soll gelautet haben:
Wo bist du? Aber bitte, wenn die SMS nicht als gesichert angesehen werden kann, ist es in der Tat besser, die SMS im Verlauf unerwähnt zu lassen, kein Problem.
Wenn man unabhängig von der SMS (3:59 Uhr) TG um 4 Uhr telefonierend antraf, dann wäre zwischen der SMS u. dem 1. Telefonat lediglich eine Minute vergangen. Es bleibt ein Beleg dafür, dass TG binnen 10 Min. nach dem Vorfall mit dem LTIR Kontakt zu AH aufgenommen hatte. Deuten die 10 min. nun auf ein nettes Beisammensein mit dem LTIR hin o. eher auf ein schnelles Verlassen der Situation?
jerry142 schrieb:Trotzdem in der Folge keine Maßnahme von ihr in dieser Hinsicht, obwohl sich wiederum Bekannte einfinden. Ein paar Minuten später.
Da hätte sie sich doch auch längst absetzen können. Ein paar Minuten mit Menschen, die einem unangenehm sind, können sehr lang werden.
Wenn man ohne Vorwahrnung einem LTIR begegnet o. TG die Art des ihr vll. losen Bekannten nicht kannte, dann braucht das Gehirn unter Umständen eine Weile, bis es rafft, dass man sich gerade nicht in guter Gesellschaft befindet. Wenn TG den LTIR einige Male getroffen hatte, es vll. eine Person aus der Schulzeit war, den sie lange nicht gesehen hatte, wie auch immer, dann mag die Person nicht gerade attraktiv für TG gewesen sein, könnte aber gehofft haben, dass er sich aufgrund einigen Alkohols wieder fangen würde. So würde ich mich jedenfalls in der regel verhalten u. ich würde es sogar noch länger mit einer solchen Person aushalten, um mehr über die Intention zu erfahren u. um ggf. eine Aggression u. Wohlgefallen aufzulösen.
Heide_witzka schrieb:Überlege bitte bevor du postest und enthalte dich in Zukunft hier unbelegbarer Behauptungen.
Es existieren Bilder, die TG belegen. Es sind Bilder, die aber hier nicht gepostet werden dürfen. Ein Dilemma, findest du nicht?