@Shakky Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...
Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...
Also dafür das Du Tanja persönlich kanntest scheint es dir ja relativ egal zu sein was mit Ihr geschehen ist - sehr traurig so etwas
:( und das Du darüber sogar noch lachst finde ich echt unmöglich und beschämend einfach mies
Das ist Tanja und VOR ALLEM Ihren Eltern gegenüber sehr respektlos , ich weiß ja nicht wie Du zu Ihr standst aber ist es nicht unglaublich das sich wildfremde Menschen (und das nach 4 1/2 Jahren) immernoch mehr Gedanken um das Schicksal Tanjas machen als sogenannte Freunde??? Ich will jetzt nicht alle Ihre "Freunde" über einen Kamm scheren aber es sieht doch sehr danach aus das die Freunde die damals (aus deinen Schilderungen entnommen) daneben standen und nur zu schauten mit dem Thema Tanja abgeschlossen haben und denen Ihr Schicksal mittlerweile egal ist.
Und wenn es stimmt das Ihr wisst was es wirklich war dann wünsche Ich mir niemals solche "Freunde" und wenn ich zu diesem Freundeskreis gehören würde,würde ich mich in Grund und Boden schämen!!!!!!!!!!!!!!!
Als "Freund" schweigt man nicht sondern versucht alles menschenmögliche um zu helfen !!!
So noch mal an alle die hier lesen...
Tanja ist damals mit einem "unbekannten" weggefahren... Keiner kannte ihn, keiner kennt das Nummernzeichen des Autos, niemand wusste was von dem Typen, daher geht man auch davon aus das sie ihn erst auf dem Fest kennenlernte (was sich äusserst abstrakt anhört)...
Die Polizei konnte niemals diesen Typen ausfindig machen... Nun gibt es doch eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten (ich lass jetzt mal diese Schreie weg, die angeblich irgendwer gehört haben will)...
Entweder der Typ mit dem sie mitgefahren ist hat sie getötet oder er hat sie mitgenommen damit sie untertauchen kann...
Es gibt weder für das eine noch das andere einen Beweis, aber hier mit zig "Spekulationen" aufzutauchen ist einfach nur lächerlich...
Und ja an den der fragte, zu der Zeit wohnte ich in Trier...
umso trauriger das Du das alles hier lächerlich findest ... naja Du scheinst zu Tanja ja keinen näheren Draht gehabt zu haben. Dieser Post hört sich sehr danach an das Du Deine vorige Aussage "entschärfen" willst und doch mehr weißt. Mensch denk doch mal an Tanjas Eltern - wenn Dir soetwas passiert wäre und Deine Mutter(was mir wirklich leid tut das sie nicht mehr lebt) würde soo leiden würdest Du nicht auch wollen das Sie erfährt was mit Dir passiert ist ???
Wenn einer meiner Freundinnen so etwas passiert wäre dann würde ich mir bis ihr Schicksal aufgeklärt werden würde und wenn es den rest meines Lebens dauern würde mein Leben lang Gedanken machen und versuchen rauszufindenwas mit Ihr passiert ist, ich würde mich über so eine Anteilnahme freuen und wäre froh darüber das Ihr Schicksal unvergessen bleibt!!!
Aber vielleicht wissen manche Menschen nicht was Freundschaft bedeutet ...
Ich wünsche mir für Tanjas Eltern so sehr das sie bald Gewissheit über das Schicksal Ihrer Tochter haben werden.
In diesem Sinne Bekannte hat man viele aber wahre Freunde sind etwas besonderes!!!
LG