-Leela- schrieb:Also? Wurde sie runtergeschubst oder geworfen?
Was denkst du?
Nichts neues. Meine derzeitige Meinung:
Ich kenne Situationen und Gelegenheiten am Rand von Parties. Wenn die Musik im hintergrund hallt, man alleine ist, es dunkel ist. Das Loch in das man zwischen Lebensabschnitten oder einfach nach einem Tag auf den man wochenlang hingefibert hat fällt.
Ich gehe auch mal nachts durchs dunkle wenn im Garten was rappelt. Sobald Sterne oder gar Mond da sind sehe ich dabei sogar etwas.
In 2-3 Stunden leuchtet es hier richtig zum Fenster rein wenn ich das Licht ausmache. Ich glaube y-rays Einschätzung bei der Ortsbegehung zur selben Jahres und Tageszeit bzl. Helligkeit.
Es sind schon überall zu jeder Zeit die schlauesten Köpfe runtergefallen.
TG war selbständig, erwachsen, mündig und frei. So wohl auch viele andere aus der "Gruppe". "Verlorengehen" oder Treffpunkte klingen für mich nach einem Kinder oder Seniorenausflug bei dem sich einzelne nicht jederzeit dorthin bewegen können wo sie wollen oder auch gerne mal verschwinden wenn sie wollen.
-> ich habe keinerlei Probleme mir deprimierte, trotzige oder nur chillige auch weibliche Personen alleine überall auf dem RF vorzustellen.
Die Location schreit förmlich nach Treffpunkt. Junge leute schütten alles zusammen was sie noch haben und reichen die Flasche rum. Sie suchen sich stille gerne auch unbequeme schmutzige Orte. Wenn man in einer kleinen Gruppe spaß haben will wird es mit dem Restaurant, der FH Party und der Security eng, das war evtl. der nahste Punkt.
TG war selbständig, erwachsen, mündig und frei. Auch darin eine unbekannte Gruppe zu treffen und sich anzuschließen.
-> ich habe keinerlei Probleme mir eine evtl. auch unbekannte Gruppe dort vorzustellen
Die Methoden und Monotonie mit denen gossip, Gerüchte, "merkwürdigkeiten" und andere Dinge einströmen sagen mir daß sie imho nichts mit dem Fall zu tun haben.
Auch wenn es verschiedene Dinge gibt die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, daß die Sache so wie beim GM erläutert passiert sein kann klingt naheliegend.
Auf einem kleinen Felsvorsprung werden auch hin und wieder Menschen gerettet
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/saarburg/aktuell/Heute-in-der-Saarburger-Zeitung-Ein-kleiner-Felsvorsprung-rettet-ihr-das-Leben-Frau-stuerzt-bei-Kastel-Staadt-einen-Abhang-hinab;art803,4455083Auch hat der GM explizit gesagt welche Varianten noch möglich, wenn auch unwahrscheinlich, er hat diese Optionen also gewürdigt.
Ebenso ist es derzeit sehr still um diejenigen die für mich als eine art Buchprüfer oder zweites paar Augen fungieren.
Ich habe schon Menschen gesehen die unter großem Druck sich gegenseitig so lange Dinge (Details) erzählt haben bis sie realität wurden.
Helfen zu wollen kann ein großer Druck sein.
->müsste ich wetten dann würde ich nicht alles setzen , aber darauf daß TG alleine oder ohne zusammenhängende Gruppe freiwillig dort hin ging und ohne Zeugen herunterfiel.
Die Ungereimtheiten die dazu nicht passen würde ich auf übermäßiges Engangement einiger und dann im Nachgang Erinnerungsverzerrungen schieben. Btw. ist ein Interview kein Verhör.
Mit einer evtl. pk3 oder GEHALTVOLLEN Wortmeldung des RA könnte sich das natürlich jederzeit ändern.