EDGARallanPOE schrieb:Es ist ein Screenshot. Also ein Standbild, aus einem Video-Clip.
Es kann kein Screenshot von einer Handyaufnahme sein? Sie sehen dann nämlich auch so aus?
EDGARallanPOE schrieb:Oder einen Screenshot verwendet, den andere Personen ins Internet eigestellt haben.
Naja, sowas z.B. Dann gibt es ja eine Quelle für dieses Bild. Das wäre ja feststellbar. Und evt. wäre ja das Original besser belichtet. Das ist eine Feststellung, die man machen kann. Dann stellt sich die Frage, wer den Clip machte? Ich frage noch einmal, waren es Leute von einem Radiosender, die die Leute interviewten? Bis wie viel Uhr waren sie tätig u. machten Aufnahmen? Das ist eine wichtige Frage, die du vermutlich nicht beantworten kannst, oder?
FF schrieb:(Sonst wäre die Liste der bestätigten Sichtungen längst korrigiert worden). Dieser Stand war auf dem Parkdeck, kann also nicht den Seitenausgang zeigen.
Bedenke bitte, dass die Kripo TG am Seitenausgang aufgrund der Security-Sichtung eingeordnet hatte! Das Bild zeigt einen Ausgang. Und die Eisenstange ist spezifisch am Seitenausgang angebracht gewesen! Das ist ein deutliches Merkmal. Man sieht deutlich einen schmalen Ausgang. Es ist kein Parkdeck. Wir wissen nicht, ob sich mit dem Auffinden diese Spur verdichtet haben könnte, vll. auch aufgrund dieses Bildes?
Ich beziehe weiteres auf
@meermin, die es korrekt darlegt. Danke @meermin. Das ist auch mein Kenntnisstand, denn ich habe das Desperado-Video mir sehr genau angesehen. Die Interviewer waren überall unterwegs.
meermin schrieb:man erkennt die telefonierende Frau mit den rötlichen Haaren, sie trägt einen weissen Pullover bzw. ein weisses Sweat-Shirt. Es könnte Tanja sein.
Schön, so bilde ich es mir nicht alleine ein u. deckt sich mit meiner Beobachtung. Darum geht es zunächst.
meermin schrieb:Es wäre wirklich wichtig, herauszufinden, woher die Originalaufnahme stammt und wann dieses Bild entstand. Man sieht ja, dass es noch dunkel bzw. dämmrig war als die Aufnahme gemacht wurde, davon zeugt der dunkle Hintergrund.
Ganz genau, darum geht es.
@inci2 Das weiße Licht definiere als das silberne Handy der TG. Auf dem Bild dürfte sie mit der linken Hand das Handy am Ohr halten. Es kann aber auch eine Person im Hintergrund mit vermutlich blonden Haaren stehen. Den rechten Arm hält sie angewinkelt leicht nach oben. So sehe ich das Bild. Wie gesagt, das Bild ist eben sehr verpixelt, dennoch erkenne ich u.
@meermin dieselbe Silhoutte.