Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.12.2016 um 15:02Ja, was denn nun?
Einmal ist sie stark, selbstbewusst usw., und plötzlich ist wieder nur ein armes Hascherl?
Also wie gehabt: Tanja war toll. Und schuld war sie auf keinen Fall - da muss ein anderer herhalten!
Ich bitte mir mal zu erklären, warum immer einer "Schuld" haben muss und warum es ausgerechnet nicht Tanja sein darf.
Einmal ist sie stark, selbstbewusst usw., und plötzlich ist wieder nur ein armes Hascherl?
meermin schrieb:Ich halte es nach wie vor für möglich, dass Tanja auf dem Fest , vielleicht auch bereits in den Tagen vor dem Fest in etwas hineingezogen wurde, dass ihr dann zum Verhängnis geworden ist weil es sie als junge Studentin eindeutig überfordert hat. In diesem Kontext könnte ich mir auch eine Panikhandlung vorstellen, die letztendlich zum Absturz und zum Tod führte.Und was soll das sein? Geheimdiensttätigkeiten? Menschenversuche an der Uni? Ein geheimes Drogenlabor?
Also wie gehabt: Tanja war toll. Und schuld war sie auf keinen Fall - da muss ein anderer herhalten!
Ich bitte mir mal zu erklären, warum immer einer "Schuld" haben muss und warum es ausgerechnet nicht Tanja sein darf.