Der tragische Tod von Tanja Gräff
22.12.2016 um 09:34@Funkmaster
Deine Voraussagen in Ehren, dann lese doch bitte noch einmal die Prognose des RA!
Beitrag von makky (Seite 3.845)
@SCMP77
Nun gut, mehr gibt es zum Thema "Nachermittlung" von meiner Seite nicht zu sagen.
Funkmaster schrieb:Denkst du, dass du diese Entscheidung besser treffen kannst als die zuständige Staatsanwaltschaft?Auch Bürger dieses Landes schauen auf den Todesfall der TG. Wir sind ein Teil dessen u. erwarten, dass keine Fragen offen bleiben. Dazu ist eine Ermittlungsbehörde verantwortlich u. dazu sind sie da. Da es offensichtlich zu 3 Personen offene Fragen gibt, sind Antworten offensichtlich nicht den Akten zu entnehmen. Wenn es diese Fragen nicht gäbe, hätte der RA ja wohl nicht auf diese Punkte gesetzt.
Funkmaster schrieb: Falsche Hoffnungen helfen Frau Gräff sicher nicht, aber ich bin auch sicher, dass RA Böhm ihr gegenüber realistische Aussagen trifft, die nicht dem Tenor dieses Threads hier entsprechen, Stichwort "der Fall ist lösbar".
Deine Voraussagen in Ehren, dann lese doch bitte noch einmal die Prognose des RA!
Beitrag von makky (Seite 3.845)
makky schrieb:Für den Gräff-Anwalt Böhm besteht noch die Hoffnung, dass mit einem entscheidenden Puzzle-Teil das Rätsel um den Tod von Tanja Gräff gelöst werden könne.Der Fall ist lösbar. Davon bin auch ich überzeugt.
@SCMP77
Nein, in dem Fall ging es immer um die Suche nach dem Heuhaufen. Und ob der nun gefundene Heuhaufen überhaupt eine Nadel enthält (Täter oder Unfallzeuge) weiß offenbar niemand.Auch für dich zum Nachlesen:
Für den Gräff-Anwalt Böhm besteht noch die Hoffnung, dass mit einem entscheidenden Puzzle-Teil das Rätsel um den Tod von Tanja Gräff gelöst werden könne.Der Fall ist lösbar. Davon bin auch ich überzeugt.
SCMP77 schrieb:damit können aus meiner Sicht die Betroffenen besser leben, als ein ständiges wieder aufleben. Sie können so versuchen einen Abschluss zu finden, bei laufenden Ermittlungen geht das nicht.Nur Betroffene können beurteilen, ob sie abschließen können o. nicht. Ich weiß nur anhand der Aussagen der Eltern, dass sie niemals abschließen können u. werden, solange sie nicht wissen, was mit ihrer Tochter geschehen ist. Wir wissen, dass Frau G. diese Last nun alleine tragen muss.
SCMP77 schrieb:Ein Unfall ist auch deutlich wahrscheinlicher, wenn auch ein Verbrechen nicht komplett ausgeschlossen ist.Du kannst natürlich gerne noch weiter deine Meinung vertreten, dass ein Unfall wahrscheinlicher ist. Fakt ist, dass die Kripo weder einen Unfal noch ein Kapitaldelikt ausschließen kann.
Nun gut, mehr gibt es zum Thema "Nachermittlung" von meiner Seite nicht zu sagen.