Der tragische Tod von Tanja Gräff
26.11.2016 um 23:26@Leonberger
Es ist gemäß Forenregeln nicht gestattet, sexistische Äußerungen jedweder Art zu äußern.
Es ist gemäß Forenregeln nicht gestattet, sexistische Äußerungen jedweder Art zu äußern.
AnnaKomnene schrieb:@J.HypoliteGenau, jmd der für Sie vertrauenswürdig war und den niemand aus Ihrem näheren Umkreis kannte. So wie die Geschichte von Deinem Soldaten. Das ist ganz gut möglich.
Wieso? Eine Ueberraschung waere es auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass sie mit jemandem dort war, der durchaus vertrauenswuerdig war. Und wenn das herauskommt, wird es eine ganze Menge Leute ueberraschen, weil man es ihm eben nicht zugetraut haette.
Soweit ich weiss, haben damals eine ganze Menge Leute gesucht, .... Das waren nicht nur die drei engen Freunde, die man ueberall sah.Das stimmt schon. Aber mit wem und warum hätten 1 oder 2 "Absturzbegleiter" oder Mitwisser in den Wäldern mitgesucht. Er oder sie wussten ja wo sie war. Unfallbegleiter, wie auch immer, welche sich ja bis heute nicht gemeldet haben, wären mMn.nicht das Risiko eingegangen irgendwo mitzusuchen, nur um vorzugeben "wir kennen sie nicht, aber der Fall macht uns betroffen, deshalb suchen wir mit".
AnnaKomnene schrieb:Auch dem Rest Deiner Charakterisierung stimme ich zu.also auch:
augustus schrieb:- bereits ein gewisses soziales Ansehen (Gesichts-Verlustrisiko)damit wäre der hier meist diskutierte, neben dem "Popstar" :D , SB von der Liste der Verdächtigen zu streichen?
AnnaKomnene schrieb:Hier sollte ich vielleicht noch mal betonen, dass ich niemanden in Trier kenne, nie auf StudiVZ oder aehnlichen Seiten war, und ganz bestimmt keine Insiderinformationen habe.da sind wir schon zu zweit ;)
J.Hypolite schrieb:(...) Es ist einfach eine aus freien Stücken und mit den Haaren herbeigezogene Phantasterei, mit dem Versuch einer pseudo psychologischen Begründung.Richtig. Es ist ja nicht so, dass ich etwas gegen Spekulation hätte. Schließlich ist zu vieles im Dunkeln und der Fall ungelöst, weshalb -auch ich- spekulieren muß. Allerdings empfinde ich Spekulationen die jeder Grundlage entbehren und völlig ohne jede nachvollziehbare und logische/realistische Begründung in den Raum gestellt werden, als schlichtweg überflüssig. Ich gehe nicht soweit, sie als -dem Opfer gegenüber- verleumderisch anzusehen. Doch zielführend ist so eine "Phantasterei" ohne Grundlage sicherlich nicht.
augustus schrieb:Natürlich ist alles mitunter redundante Spekulation. ABER: Bei der Beschäftigung mit Details der 4:13 Sichtung durch den Security hat's bei mir "mehrmals geklingelt".Sollte es Dir im Rahmen der hier erlaubten Mittel möglich sein, daraus noch eine brauchbare Variante zu entwerfen, würde ich das sehr begrüßen. Schließlich haben wir hier derzeit "redundante Theorien" im Überfluss. Das wäre mal wenigstens etwas neues.